Zurück zur Hauptseite
English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어

Inhaltsupdate 2.5.0

Unser Dezember-Update beinhaltet die Riss-Herausforderungsliga, ein Dutzend neuer Gegenstände und viele Verbesserungen wie beispielsweise den neuen DirectX 11 64-Bit Renderer!

Herausforderungsligen bieten nicht nur einen frischen Start mit einer neuen Ökonomie, sondern auch eine unberechenbare Anpassung des Spiels mit neuen Risiken und Belohnungen. Die Riss-Liga hält 40 Herausforderungen und drei exklusive Mikrotransaktionen bereit, die du dir bei Abschluss der Herausforderungen verdienen kannst.

Betrete den Riss

Risse im Gewebe der Realität haben sich in ganz Wraeclast gebildet. Betrete die Risse, um ein alternatives Reich zu öffnen und enthülle diejenigen, die dort lauern. Vernichte im Riss so viele Monster wie möglich, um ihn lange genug offen zu halten und dir zahlreiche Belohnungen zu verdienen.

Fordere die Riss-Fürsten heraus

Tief im Riss vermagst du möglicherweise den Zorn schrecklicher neuer Bosse auf dich zu ziehen: den Rissfürsten. Je mehr Schaden du verursachst, desto mehr Kostbarkeiten hinterlassen sie auf ihrer Flucht.

Betrete das Reich eines Rissfürsten

Innerhalb eines Risses findest du Splitter inmitten der gefundenen Reichtümer. Kombiniere 100 Splitter desselben Typs, um einen Riss-Stein herzustellen. Platziere ihn im Kartenapparat und öffne damit ein Portal in das Reich eines Riss-Fürsten, den einen Ort, an dem sie wahrlich verwundbar sind.

Schätze aus den Rissen

Monster aus den Rissen lassen einzigartige Gegenstände fallen, die nur in ihren spezifischen Reichen erbeutet werden können. Beim Ableben können Rissfürsten Segnungen fallen lassen, mit denen die neuen einzigartigen Gegenstände aufgewertet werden können.

Performance-Verbesserungen

Das Inhaltsupdate 2.5.0 enthält die Veröffentlichung unseres neuen 64-Bit Path of Exiles-Clients mit DirectX 11-Nutzung. Das Spiel ist damit deutlich schneller als Vorgängerversionen und enthält zahlreiche technische Verbesserungen, wie etwa das Nebel- und Stoffphysiksystem.

Und vieles mehr ...

Neben der Riss-Liga und dem neuen Renderer enthält dieses Update noch viele weitere Änderungen. Darunter sind eine Menge neuer einzigartiger Gegenstände, eine neue kanalisierende Unterstützungsgemme, einzigartige Golem-Juwelen, eine aktualisierte Erfahrungskurve der vergessenen Meister sowie viele Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit und Grafikverbesserungen in den frühen Gebieten von Akt 1.

Riss-Unterstützerpakete

Wir feiern den Start der Riss-Liga mit der Veröffentlichung von zwei neuen Unterstützerpaketen. Sie sind parallel zu den Atlas der Welten Unterstützerpaketen erhältlich, und zu ihren Highlights zählen die Punkte, Forentitel, Portraitrahmen, ein Waffeneffekt, ein Portaleffekt und ein völlig neuer Typ von Mikrotransaktionen – Umhänge.

Content Update 2.5.0

Our December update includes the Breach Challenge Leagues, dozens of new items, and many other improvements such as a new DirectX 11, 64-bit renderer!

Challenge Leagues offer both a fresh start in a new economy and a twist on Path of Exile gameplay with new risks and rewards. The Breach league features 40 challenges and three exclusive new microtransactions you can earn as you complete them.

Enter The Breach

Tears in the fabric of reality have formed throughout Wraeclast. Engage them to expose an alternate realm and reveal those who dwell there. Slay monsters inside the Breach to keep it open long enough to reap your bounty.

Challenge the Breachlords

Deep in the Breach, you may draw the ire of horrific new bosses: Breachlords. The more damage you inflict on them, the more treasure they'll part with during their escape.

Conquer a Breachlord's Domain

Among the riches found in the Breach, you may also encounter Splinters. Combine 100 Splinters of the same type together to create a Breachstone. When placed in the Map Device, a Breachstone allows travel into a Breachlord's Domain, the one place where they are truly vulnerable.

Treasures of the Breach

Monsters from the Breach drop new unique items that are specific to their Domain. When slain in their Domain, Breachlords are able to drop Blessings that allow these new uniques to be upgraded.

Performance Improvements

Content Update 2.5.0 includes the release of our new 64-bit Path of Exile client that uses DirectX 11. It's a lot faster than the previous version and includes technical improvements such as new fog and cloth physics systems.

And much, much, more...

Alongside the Breach league and the new renderer, this update also includes many other changes such as piles of new Unique items, a new Channelling Support Gem, Unique Golem Jewels, a revamped Forsaken Master levelling experience (with many usability improvements) and graphical improvements to early Act One areas.

Breach Supporter Packs

To celebrate the Breach league, we're launching two new Supporter Packs. These exist alongside our current Atlas of Worlds Supporter Packs and feature points, forum titles, portrait frames, a weapon effect, a portal effect and an entirely new type of microtransaction: Cloaks.

BUY