English Português Brasileiro Русский ไทย Deutsch Français Español 한국어
Krieg um den Atlas

Ein uraltes Wesen, bekannt als der Älteste, untergräbt die Herrschaft des Schöpfers über den Atlas der Welten. Der Konflikt zwischen beiden verwüstet die Karten, und ihr steckt mittendrin, während ihr die Kräfte des Ältesten in diesen Karten erforscht.

Die Wächter des Ältesten

Mit wachsender Macht beginnt der Älteste mit der Manifestierung seiner eigenen Wächter, indem er die Kreationen des Schöpfers verzehrt. Je stärker der verzehrte Boss, desto stärker ist der Älteste, wenn ihr ihm gegenübertretet.

32 neue Karten

Der Atlas wurde neu gezeichnet. Kämpft euch auf neuen Wegen bis ins Herz des Atlas und stellt euch dabei neuen Herausforderungen. Krieg um den Atlas erscheint mit 32 neuen Karten in dem sich stetig wandelnden Endgame von Path of Exile.

Verformte und Ältesten-Gegenstände

In vom Schöpfer oder Ältesten beherrschten Karten könnt ihr seltene verformte oder Ältesten-Gegenstände finden. Diese können mit mächtigen Eigenschaften angefertigt werden, welche sonst nicht vorkommen.

Zehn neue Gemmen

Diese Erweiterung bringt insgesamt zehn neue Gemmen ins Spiel. Vier Fertigkeiten- und sechs Unterstützungsgemmen. Während der Fokus der neuen Fertigkeitengemmen auf der Nekromantie liegt, sollen die Unterstützungsgemmen bei so vielen Fertigkeiten wie möglich Abwechslung schaffen und neue Möglichkeiten eröffnen.

Neue einzigartige Gegenstände

Path of Exile: Krieg um den Atlas hält mehr als 50 neue einzigartige Gegenstände bereit, die größtenteils von der Community entworfen wurden.

Neue Unterstützerpakete

Wir veröffentlichen mit dem Start von 'Krieg um den Atlas' eine neue Reihe an Unterstützerpaketen. Neben den vier exklusiven Rüstungssets der Wächter des Ältesten enthalten diese auch neue Waffeneffekte, Portale, Forentitel, Portraitrahmen, T-Shirts und den neuen Atlas als Stoffkarte.

Die Abgrund-Herausforderungsliga

Path of Exile: Krieg um den Atlas erscheint am 8. Dezember (Pazifischer Zeit) auf dem PC und kurze Zeit später auf der Xbox One. Neben der Erweiterung kommt auch die neue Abgrund-Herausforderungsliga. Bekämpft auf eurer Reise durch Wraeclast Feinde, die zu euren Füßen aus der Unterwelt hervorquellen. Erbeutet wertvolle Abgrund-Juwelen, mit denen man nicht nur den Charakter, sondern auch Gegenstände auf neue Art und Weise anpassen kann. Freut euch auf nächste Woche, wenn wir mit euch detaillierte Informationen über die Funktionsweise der Abgrund-Herausforderungsliga teilen.

War for the Atlas

An ancient entity known as The Elder has challenged the Shaper's control of the Atlas of Worlds. Explore maps ravaged by their conflict.

The Elder Guardians

As The Elder grows more powerful, he will consume The Shaper's creations to manifest his own Guardians. The stronger the consumed boss, the stronger The Elder is when you face him.

32 New Maps

The Atlas has been redrawn. Find your way to the centre through new paths and discover new challenges along the way. War for the Atlas adds 32 maps to Path of Exile's ever-evolving end-game.

Shaped and Elder Items

As you fight in maps the Shaper or Elder control, you may find rare Shaped and Elder items which can be crafted to have powerful properties that don't normally occur.

Ten New Gems

This expansion introduces ten new Gems including four new Skill Gems and six new Supports. The new skills have a focus on necromancy, while the support gems are designed to augment as many skills as possible in new and interesting ways.

New Unique Items

Path of Exile: War for the Atlas contains over fifty new Unique Items, many of which have been designed by our community.

New Supporter Packs

We're also launching a new set of Supporter Packs alongside War for the Atlas. They feature the four exclusive armour sets worn by the Elder Guardians, as well as new weapon effects, portals, forum titles, portrait frames, t-shirts and microfibre cloth maps featuring the new Atlas.

BUY
The Abyss Challenge League

Path of Exile: War for the Atlas launches on December 8 (Pacific Time) on PC and shortly after on Xbox One. Alongside the expansion, we're also introducing the Abyss Challenge League. Fight foes that spill forth from the underworld beneath your feet as you journey across Wraeclast. Claim valuable new Abyss Jewels to customise your characters and items in new ways. We'll post detailed information about how the Abyss Challenge League works next week.