<<< !!! CLOSED - Die Gaudi Convention - CLOSED !!! >>>

---------------
Gilden-Info:
***********
(30.08.2014)
---------------


Hallo Leute,

unser Bankchef hat aus Zeitmangel seine Pflichten an mich weiter gereicht.
Hab dazu ein paar Infos was ich da geändert habe.


1.) Ich hab ein paar Stashes von unseren Punkten gekauft, dadurch ist nun eine bessere Lagerortnung möglich.

Dies sollte auch auf Dauer so bleiben, DANKE.


2.) Deswegen habe ich ein paar Stashes gegen ständiges Zumüllen gesperrt.
Wenn ihr was habt, verwendet bitte den 2.ten Stash wo auch druff steht.

"Zum Einlagern"

Ich werde mir jeden Tag die Zeit nehmen, das alles da hin zu packen, wo es hin soll.


3.) Auf mehrere Wünsche hin, hab ich noch einen Stash für MAP´S gemacht.

Diese gesponserten "Gilden Map´s" werden gesammelt und dann mal in Großpack´s
vernichtet. ^^

Diese Map-Vernichtungs-Tage werden 4-6 Tage von mir hier im Forum angekündigt.
Wer dann da ist, ist da! ^^
Wenn es mehrere Gruppen werden, wird natürlich brav aufgeteilt!


*********


Auf Grund das wir uns langsam der 50er Marke nähern und ich keinen weis, wer als Kick-Kandidat nur überhaupt in Frage kommen könnte, hab ich auf 60 erweitert.

Dies hab ich unseren Spender der 1000 Gildenpunkte versprochen.
Wer zahlt, schafft an. ^^


*********


So, dann hamma´s wieder geschafft. :-)

Weiterhin viel Spaß mit den Meistern,

SERVUS da Cheffe

Hayho :)


Ich wollte mal nachfragen ob ihr immernoch Menber sucht ?

Hi Tschunit,

suchen nicht, aber vernünftige Leute sind immer willkommen.

Schreib mich einfach Ingame mal an.

Bis dann, CU
hi suche Gilde zum zusammen spielen wenn ihr noch was platz habt bin ich gern dabei hoffe auf aktive Spieler und wenn davon noch welche in Ts währen würde mich das freuen weil ich ein schreibfauler Mensch bin :)
Last edited by OTatsuO on Sep 23, 2014, 12:23:05 PM
Hey, ich bin neu hier und spiele das Spiel erst 2 Tage ^^
habe D3 (Diablo3) Intensive gespielt aber es wurde viel zu langweilig.... und hoffe das dieses Spiel nicht kaputt gepatcht wird. Zudem finde ich es klasse das es umsonst ist. Aktive bin ich imoment und werde es weiter hin auch sein.

Ich bin schon ein Ambitionierter Spieler der nicht gleich auf gibt und immer das Posetive sieht :)

hoffe ihr nehmt noch Leute auf :)

Kleine info (spiele imoment rampage ist aber hoffe ich nicht weiter schlimm.... wusste nicht das es alles soo getrennt ist.

Mfg: TbT

BärenKatapult BärenKatapult BärenKatapult Awesome
Hallo Leute,

ich heiße Sascha und bin 30 Jahre alt und komme aus NRW.

Ich habe PoE für mich entdeckt, weil mich D3 nicht anspricht (gehacktes AH z.B: gehen gar nicht). Bin dann nach stöbern im Internet bei PoE gelandet, besonders der Mix von Skills und passivem Tree(a la FFX) sind einfach cool :D.

Habe mittlerweile alle Klassen angetestet Act 1 fertig um bin mit dem Ranger (lv50) sschon fast mit Cruel Act2 durch.

Ich spiele in der Woche jenachdem wie ich Zeit habe und am WE meistens einen Abend. Ich hätte TS3 falls erwünscht. Ich bin aktiv auf der Suche nach einer Deutschen Glde um evtl Gems zu tauschen, gemeinsam daddeln. Auf dauer Solo is iwie langweilig.

Falls ihr Fragen habt schreibt mir ne PM :) ich würde mich über eine Einladung freuen.

Grüße Sascha
Hi Leute,

tja einer postet was und schon geht's wieder ab. ^^

Also generell gezielt suchen werden wir nicht mehr, aber wir schließen auch keine
Spieler aus, die zu uns passen und noch mit rein wollen.

Noch sind ein paar Plätze frei und ein paar von euch wurden ja bereits von mir
eingeladen.

Anscheinend ist es immer noch schwer eine deutsche Gilde zu finden, die wie wir
eine entspannte Gemeinschaft bietet ohne gleich mit Pflichten daher zu kommen.

Deswegen freu ich mich immer, wenn gleichgesinnte Spieler sich uns anschließen wollen.

Möchte allerdings langsam den Vermerk aussprechen, dass wir darüber nachdenken,
langsam ein Member Limit einzuführen. Die Gildenpunkte neigen sich zu Ende und ich möchte
nicht unbedingt eine Aufnahmegebühr einführen, um noch größer zu werden.

Bereits jetzt ist bei uns immer was los und man findet, wenn man möchte jederzeit Mitspieler. Den Umfang einer kleinen Gilde haben wir bereits hinter uns gelassen.
Viel mehr sind wir eher eine große Familie, in der sich die Spieler suchen und finden,
deren Spielstil einem selbst entspricht.

Mal guggen wie lang uns die Plätze reichen werden. ^^

Gruß Drak Senf
Hallo Drak Senf und Mitglieder der Gaudi Convention,

ihr seit genau die Gilde, die ich suche!
Würde mich riesig über einen Platz freuen, da ich genau in euer Schema, altersmäßig sowie spieltechnisch - casual bis late - reinpasse, durch Schichtdienst tlw. unterschiedliche Onlinezeiten habe und nie 8h täglich zocken werde. Ihr scheint mir, was ich hier so lese, ein gemütlicher Haufen zum zusammen Quasseln, gemeinsam Hackseln und viele viele Fragen erörtern und beantworten zu sein!

Zu mir: habe vor 1.5 Jahren angefangen POE mit 1-2 Kumpels zu spielen, wurde aus Zeit - und Motivationsgründen aber leider nichts mehr und jetzt habe ich seit 2 Wochen einen neuen Char angefangen, das neue System mit Forsaken Masters macht auch auf Standard richtig Laune! Habe vorher immer das andere gezockt, wies auch gerade so hieß^^.

Den ersten hatte ich gütlich versemmelt ( wie jeder seinen Rockie, wa^^), trotz 4.5k Life und 70-90 DMG-Reduk in 68er Equi/ElementalWeakness konnte ich mit 75 nichts mehr ausrichten und mappen hat ewig lang gedauert. Vom leveln wollen wir erst gar nicht erst reden^^.

Jetzt habe ich mir fix einen Shadow hochgezogen, hätte nicht gedacht, dass der mir SO viel mehr liegt und das leveln und der DMG so viel geiler ist, jedenfalls habe ich massig Spaß, wenn denn noch andere dabei wären:) Der kleine ist jetzt mit lvl 78 und 40-70k dps richtig frisch dabei und mappen bis 69 geht richtig gut. Mein Ziel ist irgendwann Lvl 91, dann wäre mein Traumbuild im Skilltree erreicht:).

Und bis dahin möchte ich noch viele Stunden nicht allein, die Fragen nicht ergoogelt und mit viel mehr Effizienz und Ausbeute verbringen. Ts3 ist vorhanden und wird sehr gern genutzt:).
Bin die Tage 6Uhr morgens bis xxx on :-D .

Würde mich total freuen, liebe Grüße,
SirJohnwalker
IGN: BloodyMaey_Aulkrauler - feel free to pm me at any time.
---------------
Gilden-Info:
***********
(07.10.2014)
---------------

Hallo Gilde,


wir haben ja reichlich Nachwuchs bekommen, darunter sind auch wieder POE-Neulinge dabei.

Deswegen werde ich für EUCH einen kleinen Basis-Crash-Kurs am Sonntag machen.
Mehr INFOS dazu siehe Thread Post 2, steht am Anfang ^^.

Ich bitte die fleißigen TS-Nutzer von uns, in dieser Zeit die wenigen Plätze
für unsere "Kursteilnehmer" frei zu halten. Danke für Euer Verständnis!


Nebenbei vermerkt, wenn was in Zukunft geplant ist, werde ich dies in diesem
Post euch mitteilen.
Dann wird die Sache einfach übersichtlicher im Thread.


Ein weiterer Punkt wäre für mich auch von Interesse !!!

Wer möchte gerne unser TS in Zukunft nutzen?
Für gemeinsames Zocken und Daddeln, wie ihr immer so schön sagt. ^^
Es wäre nett, wenn ihr mir einfach in der nächsten Zeit Ingame bescheid gebt.
Damit ich mal ne Übersicht bekomme, mit wie viel Usern zu rechnen ist,
weil die 10 Plätze langfristig doch etwas mau sind.


DANKE


Gruß Da Cheffe
Hey
bin noch ein relativer poe neuling und such ne nette deutsche Gilde. Ihr scheint ja en netter Haufen zu sein :). Würde mich freuen wenn ihr noch nen platz frei hättet.

Mit freundlichen Grüßen
Redman
Last edited by RedmanTheFirst on Oct 8, 2014, 9:24:00 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info