(Ger) PonyCloud PoE Suche/n Mitglieder!

talamona Exiles!

Über Uns:

Wir sind eine Kleine Gilde die gerne Games Zockt wie The Forest, Warframe, Ark und LoL.
Nun versuchen wir in PoE uns zu verankern!
Bislang mochte noch keiner unserer wenigen Mitglieder PoE Zocken. Doch ich hoffe das Leute wie vielleicht du/sie Lust auf eine Lustige Aktive Gilde haben! Wir spielen hauptsächlich in der Standard League.

Was wir bieten:
- Ein Teamspeak und ein Channel für uns PoE spieler. (Auf Wunsch kann auch ein komplett Seperater TS Server eingerichtet werden)
- Unterstüzung für Neulinge (Guides, Infos, HowTo)

was noch kommt:
- Eine Gilden Chest die von mir gesponsert wird, wen ich sehe, dass die Gilde aufblüht.



Was wir erwarten:
Nette Leute, die bereit sind zu Helfen (infos/ Farmen/ Tauschen)
Viel Humor fürs alberne
eine akzeptable geistige reife

Wir sind eine Gilde im aufbau. also Freuen wir uns um Jeden der sich bewirbt und Aktiv mit uns das spiel zocken möchte! Wir nehmen daher auch neue und Alte Spieler.

Ihr habt Fragen oder wollt euch bewerben? Dann last ein Kommentar unter diesem Thread oder Schreibt mich an unter SteveToxsis

Bewerbung:
Schreibt mich an oder postet einen Kommentar unter dem Thread. Darin sollte stehen, Name ( ingame Name und mit dem ihr angesprochen werden wollt) Pflicht, Paar infos (wo kommt ihr her? Bayern Sachsen Deutschland Östereich?) zu euch (Pflicht), Alter oder Geschlecht wäre schön sind aber nicht ausschlaggebend. Wir laden euch daraufhin zu einem ts bewerbung ein.

Schöne Grüße euer SteveToxsis
Und PonyCloud
Last bumped on Dec 5, 2017, 3:39:10 PM
Moin,

melde dich doch mal ingame bei "DarkQueenLis". Würde gerne mit dir sprechen.

Gruß
Moin ich bin auf der suche nach einer Guilde für die kommende League, habe bis lange immer nur alleine oder mit meinem Kumpel gezockt bringe ein Wenig Erfahrung mit.

Ign: TeddyDuo

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info