Deutsche Gilde heißt euch Willkommen

Wer sind wir?
Wir sind eine mittelgroße deutsche Gilde mit netten und erfahrenen Leuten. Wir spielen primär Softcore Liga(in Einzelfällen wird auch HC gespielt) aber nehmen auch an einem Race teil wenn sie stattfinden. Der Großteil macht die 40/40 Challenges, viele schon in den ersten drei bis vier Wochen.
Während Spielspaß und Gemeinschaftlichkeit in der Gilde im Vordergrund steht und deshalb Team Speak Anwesenheit für uns mehr als nur selbstverständlich ist, wird Effizienz keinesfalls vernachlässigt, wer bestimmte Ziele verfolgen will wird das bei uns auch auf jeden Fall erreichen.


Was machen wir?
Das basiert sehr stark darauf wie fortgeschritten die Liga ist.
-Zum Anfang der Liga spielen alle den Content durch, viele versuchen dabei unter den schnellsten zu sein um in der Wirtschaft groß mitmischen zu können.
-Nach dem Anfang der Liga gibt es diverse interne Projekte z.B. Curreny ansammeln,LvL100,40/40,Mirror Items craften, Shaper/Atziri, PvP und viele weitere.
-Zu Mitte der Liga haben viele ihre Ziele erreicht und hängen gemütlich im TS ab um neue Sachen auszuprobieren und gemütlich zu mappen. Einige suchen sich ganz eifrig neue Ziele.
-Zum Ende der Liga ist es ingame eher Ruhiger ruhiger im Spiel, aber umso mehr ist im TS los, wir treffen uns um über Ideen zu reden und diskutieren sowohl On-Topic als auch Off-Topic. Nicht selten werden auch in Standard (aufgrund des über Jahren angesammelten Reichtums) exotische Builds ausprobiert für die neue Liga.

Was bringen wir mit?
-Voll besuchten TS
-Sehr sehr viel tiefgründiges Wissen in PoE
-Immer auf dem neusten Stand
-Förderndes und motivierendes Umfeld
-Gut sortierter Gildenstash

Was bringst du mit?
-Erfahrung in PoE
-Eine regelmäßige Teilnahme im TS
-Aktivität
-Mindestens einen Exile auf Level 90+
-36 von 40 abgeschlossenen Challenges in einer Liga
-Du bist mindestens 18 Jahre alt

Wann sind wir online?
-Zum Abend sind meistens mehr Leute online als zu anderen Zeiten, aber online ist fast immer einer.

Kontakt:
Bei Interesse einfach im Forum mir eine PM schicken oder ingame bei einem aus der List melden:
-Warlord
-Varnish
-EAkilltill
-KuniLovesHisFlasks
-Lars(alle die russisch sprechen bitte hier melden)
Last edited by Veigardinger on Aug 3, 2017, 11:01:12 AM
Last bumped on Aug 29, 2017, 12:26:49 PM
Aktuelles(24.8.2017):

Es geht wieder weiter mit der Rekrutierung. Viele aus der Gilde haben schon ihre ersten Ziele erreicht die sie sich gestellt haben und setzen sich nun größere Ziele!

Bitte beachtet das wir es sehr, SEHR ernst meinen mit "Wir suchen erfahrene Spieler".
Wenn ihr keine besonderen Fähigkeiten besitzt (wie überdurchschnittlich gute Bosskampf-Mechaniken,Wirtschaftsverständnis, enzyklopädisches Spiel-Wissen, kreative und einzigartige neu schaffende Ideen/Builds Erstellung, kompetitive Zielfindung oder andere), dann seid ihr bei uns leider falsch.

Wenn du aber der Meinung bist, du hast was auf dem Kasten. Dann sind wir mehr als froh vielleicht sogar etwas von DIR zu lernen.
Last edited by Veigardinger on Aug 23, 2017, 6:44:52 PM
bump
bump
bump
bump
hey, ich hab 2 89er chars in sc, 2 84er chars in hc (max hc level war 89 der is aber geript) dafür kein 90+ char, ausserdem 64/84 steam achievements. ich hab 2 jahre pause gemacht und deswegen keine 36/40 stats, allerdings hab ich mich mit youtube videos auf den neuesten stand gebracht (wie man atlas formt zb), ich würd mich über ein invite freuen, mic is vorhanden.

Last edited by coolmccool on Aug 4, 2017, 3:16:55 AM
Es geht wieder weiter mit der Rekrutierung. Viele aus der Gilde haben schon ihre ersten Ziele erreicht die sie sich gestellt haben und setzen sich nun größere Ziele!

Bitte beachtet das wir es sehr, SEHR ernst meinen mit "Wir suchen erfahrene Spieler".
Wenn ihr keine besonderen Fähigkeiten besitzt (wie überdurchschnittlich gute Bosskampf-Mechaniken,Wirtschaftsverständnis, enzyklopädisches Spiel-Wissen, kreative und einzigartige neu schaffende Ideen/Builds Erstellung, kompetitive Zielfindung oder andere), dann seid ihr bei uns leider falsch.

Wenn du aber der Meinung bist, du hast was auf dem Kasten. Dann sind wir mehr als froh vielleicht sogar etwas von DIR zu lernen.
Last edited by Veigardinger on Aug 23, 2017, 6:45:02 PM
Habe eine PM hinterlassen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info