Deutscher Patch?

Hallo erstmal!

Ich möchte gerne wissen wie es um einen Deutschen Patch aussieht? Kommt da nun noch etwas oder nichts mehr?

P.s. An die Leute die gegen einen Deutschen Patch sind, es gibt eine Option die nennt sich: "Sprache auswählen". Sollte ein Deutscher Patch kommen heißt das ja nicht dass ihr das Spiel nun auf Deutsch spielen müsst. Ihr könnt es gerne auf English oder der jeweiligen Sprache weiterspielen.

Naja wie gesagt würde ich gerne wissen ob man noch auf einen Deutschen Patch hoffen kann oder ob diese Hoffnung eher ins Nichts verläuft.

Angenehmen Tag
Last bumped on Jul 20, 2017, 10:32:27 AM
Gibberish and nonsense
I dont see any any key!
Die Announcements sind dein Freund... ;-)

Und inzwischen dürfte doch klar sein, dass es für alles hier erst dann ein Datum gibt, wenn sich GGG zumindest 90% sicher sind, dass sie den Termin auch einhalten können.
There was the announcement Alysma linked to.
500 people (for all languages) seem to have written to Chris. Amongst them me.
I haven't heard anything since then.
I did start a google sheet, collecting translations and did some. Although I must admit, that since I didn't hear ANYTHING (not even "no, we chose someone else"), I went from working on it several hours daily to only now and then.
Bird lover of Wraeclast
Las estrellas te iluminan - Hoy te sirven de guía
Te sientes tan fuerte que piensas - que nadie te puede tocar
k1rage:

Translating your Comment from English to German:

Kauderwäsch und Sinnlos.

Äh ja, kann dass sein dass du einfach nur im Mittelpunkt stehen möchtest? Genau diesen Kommentar von dir habe ich nachdem ich heute schon mehrere Threads gelesen habe bei fast jedem Dritten Thread gesehen. Vollkommen irrilevant welches Thema diese Threads hatten. Beim einen gings um einen Build Guide, beim Nächsten um was anderes. Und fast überall hast du deinen Senf zu gegeben mit den Worten:

Gibberish and nonsense (oder übersetzt --->) Kauderwäsch und sinnlos.

Daher nehme ich deine Antwort zur Kenntniss und schiebe sie in die Nicht Ernstnehm Kategorie ab.

In English: Can it be that you just wanna be in the Middle of the Point at a Communiaction and thats why you wrote Crap like you even wrote? I think so.

Angenehmen Tag
Greeting

"
k1rage:

Translating your Comment from English to German:

Kauderwäsch und Sinnlos.

Äh ja, kann dass sein dass du einfach nur im Mittelpunkt stehen möchtest? Genau diesen Kommentar von dir habe ich nachdem ich heute schon mehrere Threads gelesen habe bei fast jedem Dritten Thread gesehen. Vollkommen irrilevant welches Thema diese Threads hatten. Beim einen gings um einen Build Guide, beim Nächsten um was anderes. Und fast überall hast du deinen Senf zu gegeben mit den Worten:

Gibberish and nonsense (oder übersetzt --->) Kauderwäsch und sinnlos.

Daher nehme ich deine Antwort zur Kenntniss und schiebe sie in die Nicht Ernstnehm Kategorie ab.

In English: Can it be that you just wanna be in the Middle of the Point at a Communiaction and thats why you wrote Crap like you even wrote? I think so.

Angenehmen Tag
Greeting



Der Grund dürfte sein, dass die Forensprache Englisch (s. Code of Conduct) ist und für jeden, der Deutsch nicht versteht, das alles Kauderwelsch und Unsinn ist.

The reason is probably that English is the language of this forum (cf. Code of Conduct) and that for anyone who does not speak German all you wrote is gibberish and nonsense.
Bird lover of Wraeclast
Las estrellas te iluminan - Hoy te sirven de guía
Te sientes tan fuerte que piensas - que nadie te puede tocar
Mikrotherion & Alysma:

Herzlichen Dank für die schnell und hilfreiche Antwort.
Passiert ja doch noch etwas, Geilo. Yipieh.

Very nice Thanks for your fast and helpfully Answer.
It's still working, Yeah, Yippie !!! :D

Angenehmen Tag
Greetings
Mikrotherion:

Antwort Zu dem bereits geantworteten Kommentar von k1rage:

Ja aber wenn ich etwas nicht verstehe, frage doch als normaler Mensch nach oder halte meinen Mund und schreibe/sage nicht irgendeinen Stus dazu nur weil ich nicht verstehe was die Person nun von mir will oder nicht?

Angenehmen Tag
So you use a language few people understand when the official language on the forums is English and then you complain when people shit on your thread.

If you want respect you should show some. Using a language everyone understands would be a start.
"
Hallsttattian wrote:

If you want respect you should show some. Using a language everyone understands would be a start.

I wonder which language that would be. It's not English, that's for sure.

It's time we get subforums for other languages. Not everyone's comfortable enough with English to just write in that language.

Until then you're right, of course. Forum language is English.
Bird lover of Wraeclast
Las estrellas te iluminan - Hoy te sirven de guía
Te sientes tan fuerte que piensas - que nadie te puede tocar

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info