Deutscher Sprachpatch? (Zweiter Versuch)

Mikrotherion:

Ja da hast du womöglich Recht, Aber Zeit genug hatten sie ja für eine "Gscheite Übersetzung bzw. Patch". Nur kam diesbezüglich halt genau : ZERO :D . Daher frag ich halt mal nach.

Ja ich sags mal so, zurzeit brauche ich den Deutschen Patch auch nicht, komme hervorragend ohne aus, verstehe 98% des Spiels, der Spielmechanik usw. Story und so Zeugs wie Item deren Funktion, Uniques, Bonis und vor allem Orbe (bei Orben gibts nix zu verstehen aber egal xD). Auch die meisten Punkten im SKillbaum verstehe ich durchaus ohne Google Translate in English daher brauche ich den Deutschen Sprachpatch auch nicht unbedingt. Würde einer kommen würde ich das Game wenn dieser dann Patch gut wäre nur mehr auf Deutsch spielen, sonst auf English bzw. bis dahin reicht English ja auch vollkommen.

Klar scheint es als würde dieser Text grade eben von mir die Frage: "WOZU dann den Aufruhr eines Deutschen Patches wegens? " , aufwerfen. Tja ganz easy ne Antwort drauf.: Wie gesagt ich brauche den Deutschen Patch nicht wirklich und meine English Kenntnisse reichen vollkommen locker flockig aus um 98% des Spiels in English spielen zu können und die restlichen 2% wenn mal hier oder da ein Wort nicht weiß dessen Begründung bzw. Übersetzung nachzugooglen, also alles kein Thema. Aber ein Spiel in meiner Muttersprache würde mir dennoch eher zusagen obwohl jetzt wenn ich das Game so spiele nicht zuerst übersetzen muss was was heißt, sondern English langsam schon so lese (lesen versteh ich 98%, schreiben bin ich gut, reden bin ich ne Niete, Zuhören ein Totaler Versager) als wäre es Deutsch. Ja also wenn kein Deutscher Patch kommt wie gesagt seis drum, juckt mich jz auch nicht soooo wirklich, hab mich nur gwundert dass seit 4 Jahren halt nix diesbezüglich passiert ist :D .


K1rage:

It's okay, Poland Patch is in the Game or not? :D idk.





Lieben Gruß
KleinHugo25
"
Mikrotherion:

Ja da hast du womöglich Recht, Aber Zeit genug hatten sie ja für eine "Gscheite Übersetzung bzw. Patch". Nur kam diesbezüglich halt genau : ZERO :D . Daher frag ich halt mal nach.

Ja ich sags mal so, zurzeit brauche ich den Deutschen Patch auch nicht, komme hervorragend ohne aus, verstehe 98% des Spiels, der Spielmechanik usw. Story und so Zeugs wie Item deren Funktion, Uniques, Bonis und vor allem Orbe (bei Orben gibts nix zu verstehen aber egal xD). Auch die meisten Punkten im SKillbaum verstehe ich durchaus ohne Google Translate in English daher brauche ich den Deutschen Sprachpatch auch nicht unbedingt. Würde einer kommen würde ich das Game wenn dieser dann Patch gut wäre nur mehr auf Deutsch spielen, sonst auf English bzw. bis dahin reicht English ja auch vollkommen.

Klar scheint es als würde dieser Text grade eben von mir die Frage: "WOZU dann den Aufruhr eines Deutschen Patches wegens? " , aufwerfen. Tja ganz easy ne Antwort drauf.: Wie gesagt ich brauche den Deutschen Patch nicht wirklich und meine English Kenntnisse reichen vollkommen locker flockig aus um 98% des Spiels in English spielen zu können und die restlichen 2% wenn mal hier oder da ein Wort nicht weiß dessen Begründung bzw. Übersetzung nachzugooglen, also alles kein Thema. Aber ein Spiel in meiner Muttersprache würde mir dennoch eher zusagen obwohl jetzt wenn ich das Game so spiele nicht zuerst übersetzen muss was was heißt, sondern English langsam schon so lese (lesen versteh ich 98%, schreiben bin ich gut, reden bin ich ne Niete, Zuhören ein Totaler Versager) als wäre es Deutsch. Ja also wenn kein Deutscher Patch kommt wie gesagt seis drum, juckt mich jz auch nicht soooo wirklich, hab mich nur gwundert dass seit 4 Jahren halt nix diesbezüglich passiert ist :D .


K1rage:

It's okay, Poland Patch is in the Game or not? :D idk.





Lieben Gruß
KleinHugo25


so your saying you intend to invade Poland to get a German language patch?
I dont see any any key!
Wraeclastian:

If you have those Flashbags then its a Sign you should stop consume drugs.

Greetings
KleinHugo25
@OP
PoE languages are english,russian,thai and portuguese (and not italian like you mentioned).

You want a german language patch, okay give it time (yes i know you waited already four years for it).
Other then that, i see no problem with any language patch since the original voice actors are still in there. They are too good to be replaced with other mediocre(at best) voice actors.
Masterpiece of 3.16 lore
"A mysterious figure appears out of nowhere, trying to escape from something you can't see. She hands you a rusty-looking device called the Blood Crucible and urges you to implant it into your body."

Only usable with Ethanol Flasks
Last edited by gandhar0 on Mar 2, 2017, 3:09:37 PM
k1rage:

Seriously? xD Whats going on with some of you Guy'S here :D .

No, no , no :D i sure dont wanna invade in Poland for a German Patch hahahaha. WTF dude?

Greetings
KleinHugo25
gandhar0:

Yes not italien it was portugese, my fault, sorry :D
But actually it wouldnt matter if it is italien portugese or whatever but you are correct, yes my mistake :P .

Fine, one positive Comment in this bunch of "negatives" is more then i want :D. Hahahaha

Greetings
KleinHugo25
"
Wraeclastian:

If you have those Flashbags then its a Sign you should stop consume drugs.

Greetings
KleinHugo25


Look at what you wrote and take your own advice.
Remember when I won a screenshot contest and made everyone butt-hurt? Pepperidge Farm remembers.
"
k1rage:

Seriously? xD Whats going on with some of you Guy'S here :D .

No, no , no :D i sure dont wanna invade in Poland for a German Patch hahahaha. WTF dude?

Greetings
KleinHugo25


I cant speak for others but I simply have to much time on my hands... and im silly
I dont see any any key!
Wraeclastian:

you wrote:

[Removed by Support]

I Wrote:


If you have those Flashbags then its a Sign you should stop consume drugs.

Greetings
KleinHugo25

[Removed by Support]

so if you have these Flashbags if you read my Thread, so yes i prefer for it, PLEASE stop taking drugs.
Thanks

Greetings
KleinHugo25
Last edited by Nichelle_GGG on Mar 2, 2017, 4:04:28 PM
K1rage:

I divide the too much Time in my Hands :D . But no i dont wanna invade Poland for any reason. :D .

If you feel you are silly then it's gonna be your own mind. I dont think so. But i even dont know you hahaha :D maybe you are maybe not, idk and i dont wanna know :D .

Greetings
KleinHugo25

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info