Deutsche Gilde mit dem wunderschönen Namen Düsh

Bist du jemand der Path of Exile bisher überwiegend alleine gespielt hat?
Suchst du aber eigentlich Anschluss, willst dich aber nicht ständig in einem Teamspeak-Kanal anwesend sein? Ich suche genau dich. Einen netten Mitspieler mit dem man seine Master leveln kann. Mit dem man mappen kann und sich einfach gegenseitig unterstützt.

Ich bin Vater und spiele meist wenn ich gemütlich auf der Couch sitze und mein Sohn schläft. Häufig sitzt meine Frau neben mir auf der Couch und wir unterhalten uns während wir unseren Interessen nachgehen.

Geht es dir ähnlich und du möchtest ganz ungezwungen in einer Gilde ohne Zwänge mitspielen?

Ich spiele immer in den neuen Ligen also aktuell Breach Softcore und habe einen Level 88 Bladefall Totem Charakter.

Aktuell wärst du das vierte Mitglied. Wir haben einen gemeinsam Tab im Gilden Stash.
Last edited by joergl87 on Jan 13, 2017, 1:58:03 AM
Last bumped on Feb 25, 2017, 3:56:25 AM
bump
Hallo, ich suche schon etwas länger nach einer netten Gilde zum gemeinsam leveln und mappen.
Meine momentane Gilde ist mir zu groß und daher zu unpersönlich.

Ich spiele auch nur die aktuellen softcore leagues und wäre gerne bei euch dabei für 2.6.
Ich habe mehrere Charaktere in der Breach league angefangen, die zwei höchsten waren allerdings nur level 88 und 85, wegen Zeitaufwand.

Falls das Alter eine Rolle spielt erwhäne ich hier noch, dass ich 25 Jahre alt bin.

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Hi, habe bis dato nur alleine gespielt und für den Start der neuen Legacy Leauge bin ich auch auf der Suche; wollte gerne mal zusammen mit ein paar Leuten leveln, grad zu Beginn einer neuen League :-) Bin selbst über 30 und habe ein wenig Erfahrung mit dem Game, aber noch lange kein Pro :p. Spiele nur Softcore. Für die neue League würde ich gern einen Shadow ED/Contaigon spielen. Würde mich über eine Rückmeldung freuen. Bis dahin.
Last edited by w4rning on Feb 25, 2017, 3:57:45 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info