⍟★⍟★⍟DEUTSCHE GILDE SUCHT AKTIVE MEMBER⍟★⍟★⍟

bump
push
bump
Hallo ;) Ich habe mit prophecy wieder angefangen und spiele sehr viel in letzter zeit, bin aber leid alleine zu spielen, habe berreits 3 chars auf ~80 fertig geared wobei ich nur 2 spiele da der 1. nur für currency war. Hab einen Assassin Bow char und einen Aurabot. Ig names : killVOLLtoomanytimes.
Spielzeiten sind recht unremäßig aber meist so 8-30h sitzungen.

Mal gucken ob wir uns verstehen :)
Hallo, bin recht neu in dem Spiel. Gerade meinen ersten Char auf lvl74 (Arctic Breath Witch). Spielzeit überwiegend nach 19 Uhr. Hättet ihr noch einen Platz für mich?

Schöne Grüße
Michael
ign: Moexeraan
Hallo.

Habe auch vor wenigen Tagen wieder angefangen POE zu spielen.
Ich bin auf der Suche nach einer deutschen gilde und interessiert daran euch beizutreten.

Zu meinem Charakter : Ich habe mich für die Witch entschieden mit der "Spezialisierung" auf den Necromancer.
Mein Level beträgt momentan 55, ich bin aktiv im Spiel vertreten und mindestens 2 Stunden am Tag online.
Ich bin freundlich gegenüber anderen und kann mich gut anpassen.
Falls Interesse eurer seit's besteht oder weitere Fragen auftreten könnt ihr euch gerne Ingame melden.

Ingame Name : Xatora
Hallo,

ich spiele PoE noch nicht so lange (Steam: 335h), habe die bisherigen Temp Leagues 1 - 2 Chars auf mitte 80 gespielt.

In der Prophecy League spiele ich derzeit einen Lvl. 89 Assassing BR CoC.
Ich habe großes Interesse high end Content mit mehreren Spielern zu spielen. (Map Rotas etc.)

Zu mir selbst ich bin 23 Jahre alt und spiele in der Woche überwiegend abends, am Wochenende bis spät in die Nacht.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen. IGN: raingoingmeta | oder PM.

Cheers,

rain.
Moinmoin, suche auch noch nach einer aktiven deutschen Gilde
IGN : Wardeded

Spiele fast den ganzen tag durch
Last edited by muzisama1 on Aug 7, 2016, 11:32:39 AM
huhu

Bin 20 und noch recht neu in dem Spiel.
Ich spiele einen Jaggernaut sunder (lvl60).
Würde mich freuen wen ihr noch einen plat hättet immer alleine spielen und niemand zum fragen haben ist nicht so toll ;)

Ing Miuada

MfG
Push für die neue Liga! ;) Wer in die Gilde will pls PN an mich ;)
Last edited by PoEzocker on Dec 2, 2016, 11:02:52 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info