Deutsch

Hallo!

Ich bin über das Diablo III Forum hier her gekommen, habe dort den Namen des Games hier endeckt hatte mich neugierig gemacht! Leider ist das spiel hier nicht in Deutsch... ich sehe also keine veranlassung es zu spielen. Deinstalliere es noch nicht vielleicht kommt ja mal ein Deutsches update.

ich bin dann mal in Diablo III....
Last bumped on May 29, 2016, 5:38:09 AM
This thread has been automatically archived. Replies are disabled.
Offiziell ist die Informationslage ein bisschen dünn... aber soweit wir wissen, ist die deutsche Übersetzung im Grunde fertig. Nur gibt es halt noch kein offizielles Datum für den Release. Da hilft wohl nur immer mal wieder vorbeischauen.
fail
"
Hallo!

Ich bin über das Diablo III Forum hier her gekommen, habe dort den Namen des Games hier endeckt hatte mich neugierig gemacht! Leider ist das spiel hier nicht in Deutsch... ich sehe also keine veranlassung es zu spielen. Deinstalliere es noch nicht vielleicht kommt ja mal ein Deutsches update.

ich bin dann mal in Diablo III....


Du meinst du kannst kein Englisch?
Ansonsten gibt es keine Veranlassung mit dem grossen D3 zu wedeln.
@ Antaiseito

Sei ned so dumm. Darum geht es nicht! Es geht darum das so wie ich das sehe die Herrschaften hier Geld verdienen wollen mit ihren Game und da sollten sie sich anstrengen wenn Kunden gewonnen werden wollen. So ist das zu betrachten!

Deine unqualifizierten dummen Aussagen gewinnen sicher keine Kunden, doch das ist Dir schon klar du kleiner internationaler bücker!
"
@ Antaiseito

Sei ned so dumm. Darum geht es nicht! Es geht darum das so wie ich das sehe die Herrschaften hier Geld verdienen wollen mit ihren Game und da sollten sie sich anstrengen wenn Kunden gewonnen werden wollen. So ist das zu betrachten!

Deine unqualifizierten dummen Aussagen gewinnen sicher keine Kunden, doch das ist Dir schon klar du kleiner internationaler bücker!


:D
wow, hab dich wohl leider richtig eingeschätzt, sehr schade!

Und doch, genau darum geht es.
Wenn jemand englisch kann ist eine deutsche Übersetzung Geldverschwendung, klingt eh meist bescheuert.
Wenn du aus nationalistischen Gefühlen deutschen Text brauchst, dann solltest du vllt. auch keine amerikanischen Spiele wie D3 spielen.

Flammen:
Btw: es muss heissen: "mit ihrem Game". bzw. "mit ihrem Spiel".
Lern die Grammatik der Sprache, die dir so wichtig ist, bevor du andere als dumm bezeichnest.
Und sei nicht nationalistisch, denn diese Einstellung ist inherent geboren aus Minderwertigkeitskomplexen. Dann musst auch nicht mehr andere als Bücker bezeichnen um den eigenen Blick gen Boden vergessen zu können ;)
Nochmal: Die deutsche Lokalisation ist schon so gut wie fertig, es geht im Grunde nur noch um den Termin der Veröffentlichung. Wenn ich raten müsste, dann würde ich allerdings eher auf 2.x (Herbst/Winter?) tippen als auf eine Challenge League wie Prophecy. Aber wer weiß... Schließlich müssen sie sowieso mit jeder Erweiterung kontinuierlich daran weiterarbeiten, also können sie die Übersetzung auch einfach irgendwann raushauen.
Last edited by Alysma on May 30, 2016, 4:05:16 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info