~~ [GER/DE] Holzköppe suchen Gleichgesinnte ~~ (inactiv)

GILDE EXISTIERT NICHT MEHR



Hallo an alle Holzköppe unter euch :),

Wir sind aktuell eine sehr kleine Gilde aus Freunden, doch suchen wir Gleichgesinnte um einfach mehr Spaß im Spiel zu haben. Wir schreiben gerne und sind alle 18+ (bei den meisten sogar 25+ :^) )


Über uns:
•TEAMSPEAK 3 : ts3-103.lan4play.de:11044
•Wir haben alle unterschiedliche Erfahrung. Jeder ist willkommen. Manche haben 2.2 angefangen andere spielen seit closed Beta
•Toleranz und Humor stehen bei uns ganz oben :) Egal ob "Noob" oder "Pro"
•Teamspeak ist natürlich vorhanden und wird oft genutzt. Aber kein Zwang und kein Stress.
•Wir wollen keine "Gilden Hierarchie" Alle sind gleich, wir sind zum zocken hier und nicht weil andere "gleicher" sind.
•Keine Regeln, außer normalen Menschenverstand und Humor ;D Wir sind nicht ohne Grund Holzköppe ;D
•Wir mappen gerne :D
•Gildenstash ist ist vorhanden

Was wir von euch erwarten:
•Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein
•Du solltest in der gleichen Liga wie wir spielen (momentan Softcore Prophecy)
•Das war es eigentlich schon, natürlich solltest du auch aktiv sein, aber ansonsten würdest du dich wohl nicht nach einer Gilde umschauen ;D

Bei Interesse meldest du dich am besten Ingame, damit ich dich einladen kann.
Natürlich kannst du dich auch im Forum melden :)

Adde mich als Freund oder Whisper mich einfach an

NoLifeMia oder Miamiel


Wir freuen uns von dir zu hören :)

Eure Holzköppe <3

Last edited by Moritonel on Apr 12, 2017, 9:04:06 PM
Last bumped on Feb 24, 2017, 6:13:03 PM
Ich bin aktuell online :)
Sind aktuell online und machen paar Maps :)
2 neue Member und wir sind online und im teamspeak :)
Aktuell online :)
Hey hallo.
Ich glaube diese Gilde könnte für mich passen. Ich bin derzeit noch sowas zwischen noob und fortgeschrittener spieler, habe vor der Perandus League angefangen und bin ein Diablo III Flüchtling, welches nach kurzzeitiger Beserung durch ROS nun vollkommen zu Grunde gerichtet wurde.

Ich habe eine Arc Sorc selber geskillt, die auch T10 Maps laufen kann, werde mich aber jetzt doch erstmal auf Guides verlassen.

Ich bin an Austausch interessiert und gemeinsames Gameplay sowie TS, kann aber auch sehr schnell schreiben also auch egal. Ich habe bisher ausschließlich Solo-Erfahrung, bin aber im Grunde kein Einzelspieler.
Hey,
ich hätte vor eurer Gilde beizutreten.
Ich benutze sehr selten TS und bin 18.
Sendet mir einfach mal ne Nachricht oder so.
Huhu,wollt mal fragen ob noch Platz fürn Holzkopp is :)
hab zwar TS aber kann im mom nich mein Headset benutzen weil Defekt.
Ich meld mich nochma morgen oder ihr könnt mir ne Nachricht hinterlassen. Ciao

IGN:Cryice

oder

IGN:AAgent_O_Range
Platz ist noch genug :) Nur die Woche ist bei uns tote Hose, da die League geendet ist. Sobald die neue League startet wird bei uns wieder mehr los sein und deutlich öfters online sein ! :)

Denke kann man nachvollziehen^^
Hey,
ich suche ne deutsche Gilde mit der man casual in der Gruppe mappen kann und ich glaub da hab ich hier die richtige gefunden.
Ich bin 25 Jahre alt und spiele sowohl Standard als auch temp Leagues. Bald dann natürlich erstmal vor allem Prophecy *hype*

Ich würde mich super über ne PN oder direkt ne Einladung freuen :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info