Betrayal

In Path of Exile: Betrayal geht Jun Ortoi einer mysteriösen Organisation, bekannt als "das unsterbliche Syndikat", auf den Grund. Helft ihr dabei, die Mitglieder des Syndikats zu manipulieren, ihre Identitäten aufzudecken, ihre Unterschlüpfe zu plündern und am Ende ihren Drahtzieher aufzuspüren.

Das unsterbliche Syndikat

Das Syndikat besteht aus vier Divisionen, die je ein Ziel verfolgen: Verteidigung, Transport, Forschung und Intervention. In jedem Gebiet begegnet ihr einem Mitglied des Syndikats. Es können weitere Mitglieder auftauchen, die ihren Verbündeten helfen oder ihre Feinde sabotieren. Entscheidet euch nach dem Kampf, wie ihr mit eurer Untersuchung fortfahren möchtet.

Manipuliert das Syndikat

Das Syndikat besteht aus insgesamt 18 Mitgliedern. Jedes dieser Mitglieder hat einen eigenen Charakter und verfügt über Verbündete und Konkurrenten. Verhört sie, verhandelt mit ihnen oder richtet sie gar hin, um sie gegeneinander aufzuhetzen und die Organisation so von innen heraus zu manipulieren.

Plündert die Unterschlüpfe des Syndikats

Euer Ziel besteht darin, Informationen über die Anführer aller Divisionen zu sammeln. Plündert ihren geheimen Unterschlupf und deckt die wahre Identität der Person auf, die hinter dem unsterblichen Syndikat die Fäden zieht.

Jedes Mitglied des Syndikats hortet in seinem Unterschlupf verschiedene Gegenstandstypen. Höherrangige Mitglieder verfügen über bessere Gegenstände, die sich je nach Division unterscheiden. Entscheidet selbst, welchen Mitgliedern ihr zu neuen Positionen verhelft und wie ihr das Syndikat zu euren Gunsten manipuliert.

Verhüllte Gegenstände

Mitglieder des Syndikats können Gegenstände fallen lassen, die über einen sogenannten verhüllten Modifikator verfügen. Übergebt diese Jun und wählt eine von drei Optionen aus, die den verhüllten Modifikator ersetzt. Indem ihr bestimmte Modifikatoren enthüllt, erlernt ihr die Fähigkeit, andere Gegenstände damit anzufertigen und am Ende sogar noch mächtigere Optionen freizuschalten.

Neue Meister, vertraute Gesichter

Als das unsterbliche Syndikat an die Macht kam, verschwanden die alten Vergessenen Meister auf mysteriöse Weise. In ihrer Abwesenheit haben sich Einhar, Alva, Niko, Jun und Zana als eine neue Gruppe von Meistern formiert, um euch zu unterstützen. Ihre Liga-Inhalte, einschließlich Delve und Incursion, wurden als Kerninhalte in Path of Exile übernommen. Das Bestiarium wurde neugestaltet und vereinfacht. Einhar beschafft nun die Netze, während ihr euch auf die Bestienjagd konzentrieren könnt.

Überarbeitete Anfertigungsoptionen

Wir haben den gesamten Prozess der Meisteranfertigungen überarbeitet, angefangen bei der Benutzeroberfläche bis hin zum Freischalten neuer Anfertigungsoptionen. Diese werden jetzt freigeschaltet, indem ihr spezifische Inhalte meistert, wie zum Beispiel Räume im Tempel von Atzoatl und Begegnungen in der Azuritmine, wodurch das Hochstufen der Meister entfällt.

Vereinheitlichtes Versteck-System

Verstecke, Gunst und Dekorationen werden jetzt über alle Ligen hinweg geteilt. Ihr könnt Versteck-Vorlagen speichern, laden und sie mit anderen Community-Mitgliedern teilen.

Neue Endgame-Karten

Wir haben dem Atlas der Welten vier neue Karten spendiert. Diese neuen Karten sind vollständig ausgearbeitete Versionen beliebter Gebiete der Azuritmine. Der Atlas der Welten wurde komplett umstrukturiert.

Neue und überarbeitete Fertigkeiten

Neben anderen Balanceanpassungen beinhaltet Betrayal zehn neue oder überarbeitete Fertigkeiten, bei denen für jeden Charakter-Archetyp etwas dabei ist. Dazu zählen neue Fertigkeitstypen, wie etwa Zeichen und Banner.

Mächtige neue Gegenstände

Viele der 15 neuen einzigartigen Gegenstände in Betrayal haben einen verhüllten Modifikator, wodurch sie noch spezifischer an die eigenen Bedürfnisse angepasst werden können. Betrayal enthält zudem fünf neue Weissagungskarten, die von unseren Unterstützern entworfen wurden.

Betrayal-Unterstützerpakete

Mit der Betrayal-Liga veröffentlichen wir auch zwei neue Sets an Unterstützerpaketen: Die Totengräber- und Seelendieb-Unterstützerpakete sind jeweils in zwei Preiskategorien erhältlich und enthalten einen Haufen Punkte, neue Rüstungssets und viele weitere exklusive Mikrotransaktionen!

Path of Exile: Betrayal erscheint am 7. Dezember auf dem PC, am 10. Dezember auf der Xbox One und Mitte Dezember auf der PlayStation 4.

BUY

Betrayal

In Path of Exile: Betrayal, Jun Ortoi is investigating a mysterious organisation known as the Immortal Syndicate. Help her to manipulate their ranks, reveal the identities of their members, uncover their safehouses and take down their mastermind.

Immortal Syndicate Encounters

The Immortal Syndicate has four divisions, each with its own goals: Fortification, Transportation, Research and Intervention. In each area, you will encounter a Syndicate member. Other members can show up to aid their friends or sabotage their enemies. When the battle is complete, you must decide how to continue your investigation.

Manipulate the Syndicate

There are eighteen Syndicate members, each with their own personalities, friendships and rivalries that change as you manipulate the organisation. You will need to bargain, execute, interrogate and even induce them to betray each other in order to further the investigation.

Raid Syndicate Safehouses

Your goal is to gain intelligence leading to the captains of each division. Raid their safehouses to pillage their supplies and uncover the ultimate identity of the Immortal Syndicate's mastermind.

Each Syndicate member stores different item types in the safehouse. High-ranked members will have better items. Each division has a different twist on item rewards. Manipulate the Syndicate, maneuvering certain members into positions that are going to be the most rewarding for you.

Veiled Items

Members of the Immortal Syndicate can drop items with new Veiled Modifiers. Take these to Jun to Unveil the item and pick from one of three properties for the item to receive. As you Unveil specific modifiers, you learn the ability to craft these onto other items and can work towards unlocking higher-level versions of these properties.

New Masters, Familiar Faces

As the Immortal Syndicate ascended in power, the old cohort of Forsaken Masters mysteriously vanished. In their absence, Einhar, Alva, Niko, Jun and Zana have risen as a new group of Masters to aid you. Their league content, including Delve and Incursion, has been added as core Path of Exile content. Bestiary has been reimagined and simplified; Einhar will handle the nets as you focus on hunting the beasts.

Streamlined Mastercrafting

We have revamped the entire process of Mastercrafting, from the user interface to the way you acquire new crafting options. Individual Mastercrafting options are now unlocked by completing specific content, such as Incursion rooms or Delve encounters, rather than by grinding Master levels.

Unified Hideout System

Hideouts, favour and decorations are now shared across all leagues. You can load and save your hideout templates and share them with other community members.

New End-game Maps

We have added four new maps to the Atlas of Worlds. These new maps are fleshed-out versions of fan-favourite tilesets from deep in Delve's Azurite Mine. The entire Atlas of Worlds has been rearranged.

New and Revamped Skills

Alongside other balance improvements, Betrayal introduces ten new or revamped skills across three core character archetypes. These include several completely new types of skills, such as Brands and Banners.

Powerful New Items

Many of the 15 new unique items in Betrayal have Veiled mods, allowing you to customise the item more than ever before. Betrayal also includes five new Divination Cards, designed by our supporters.

Betrayal Supporter Packs

We're also launching two sets of Supporter Packs alongside Betrayal - the Undertaker and Soulstealer Packs. There are two price points available for each and they feature masses of points alongside new Armour Sets and other exclusive cosmetic microtransactions!

Path of Exile: Betrayal will launch on December 7th (PST) on PC, December 10 on Xbox One and mid-December on PlayStation 4

BUY