[Schmus] Deutsche Gilde sucht ERFAHRENE Mitglieder

Yo!

Sucht ihr noch? Ich spiele PoE seit Open Beta eigentlich durchgehend mit nur kleineren Pausen, allerdings bin ich seit diesem Jahr mit dem Studium fertig und arbeite nun, weshalb ich nicht mehr so viel unter der Woche spielen kann. Zur Zeit spiele ich einen lvl 86 Summoner in Torment, aber solo mapping ist mir immer zu langweilig, weshalb ich normalerweise ab ca. lvl 80 rum neue Chars anfange. Aber auf endgame mapping-partys hätte ich lust, solange man nicht zu viel regelmäßige Zeit von mir verlangt (Arbeit, Freundin, andere Hobbies).
Ansonsten bin ich 27, höre Black und Death Metal und lebe derzeit in Berlin.

Falls ihr was mit mir anfangen könnt, freue ich mich ;)

Grüße,

Scar


IGN: Scarkarag
"NOT EVEN DEATH CAN SAVE YOU FROM ME!" - Diablo in his good old times...
suchen noch Member
up
IGN: JackDaniels
Hi,

ich hätte Interesse an einer deutschen, gemütlichen Gilde.
Ich hab immer nur so halb in PoE reingeschaut, das 1 Month Event hat mich aber nun doch motiviert und würde gern darüber hinaus(eine neue Liga?) weiterzocken. Dafür wäre eine Gilde wohl von Vorteil, da ich so ziemlich keinen Plan von dem Spiel habe :D

Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre, zocke viel zu viel und nun ist PoE dran :3.
Würde meine Kontaktdaten hierlassen, wenn ich wüsste welcher Name das wäre(versuchts mal bei PingPeng, so heißt der Char)

Grüße
^
^
^
Hallo

Ich würde auch gerne eurer Gilde beitreten.

Habe bisher immer Hardcore gespielt und würde jetzt gerne zum gemütlicheren Softcore wechseln.
Im moment spiele ich die Beta und würde mich über eine MSG von euch freuen :)
^
^

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info