German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
CallMeSnake wrote:
was mich jetzt etwas verwirrt ist, das zu dem Facebreaker Build immer BoR (Bringer of Rain) empfohlen wird. Aber kriegt man da überhaupt die notwendigen ES/Armour zusammen ? Man kann ja keine Rüstung damit tragen. Und CI denke ich mal ist dabei auch nicht zu empfehlen weil der Helm ja keine ES hat...


Er ist PERFEKT für die Witch - die nutzt nämlich Aegis Aurora und braucht etwas Armor um durch die Blocks das ES zu laden. Man kommt aber auch so auf mehr als genug ES. Da Aegis Aurora bei BLOCK dein ES "heilt", sind die 15% Block auf BoR einfach nur IMBA^^ Außerdem brauchst du dann ab einer gewissen Blockchance auch kein Enduring Cry mehr, denn BoR gibt recht zuverlässig Endurance Charges bei hoher Blockchance. Da du als FB witch auch zB Rainbowstrides nutzt (und bei caster bossen Rathpithe und/oder Stone of Lazhwar) hast du einen Spellblock der je nach Gear auch nahe dem Cap.

Facebreaker ist einfach eine Faceroll Klasse die absolut keinen Skill benötigt^^ Mit dem richtigen Gear hast du mit lvl16 dann eine Atk die ein 40bis59er hat~ Wenn man dann noch Meginord hat... nunja :D Meine Witch war in wenigen Stunden Act3 Merciless und lvl62... aber jetzt fehlt mir Aegis Aurora und ich spiel mir erstmal den wohl teuersten Build hoch XD Ich brauche ne 5-6L Shav's XDDD

Wegen Resis brauchste dir auch keine Platte machen... die zu cappen ist am Ende nicht sonderlich schwer.
Einzige was manchmal etwas schwer ist, sind gute Ringe mit phys dmg und ES
(oder besser)

Dadurch dass man später instant Leech aufs ES hat UND Aegis Aurora dein ES füllt, kann dich nur noch etwas töten, dass dein ES ignoriert: Chaos Damage. Und daher BRAUCHT man CI (bzw ist Shav's mit Bloodmagic-Auren [low life build] immer besser, aber TEUER).

Noch Fragen?^^
Last edited by Syrill_ on Dec 13, 2013, 5:44:49 AM
"
Fusion_Power wrote:
Gutes Argument. Aber rulen die Dinger dann noch so richtig?


Wurde hier ja schon gesagt: auf jeden Fall rulorn die.
Die Aegis Aurora/BoR-Variante hier ist dabei noch ein recht teurer Build, ich hatte mir da was anderes ausgedacht:
- Start Templar
- Infernal Blow als AoE
- Da ich Abyssus als Helm rumfliegen hatte fiel die Wahl auf diesen
- Highblock, Eva+Armor geskillt
- Mit Abyssus rippt man nicht unbedingt an dem "more phys damage taken" durch Schaden der Monstern, sondern an Reflect
- Daher komplett auf Feuerschaden gegangen mit Avatar of Fire, Hatred mit Cold to Fire, Flammability
- Durch Elemental Adaptation + Purity of Fire + Aurenpassives schon 81% Fireres, kann nicht an Reflect rippen.
- Vitality im Austausch in non-reflect maps oder im normalen Spiel

Fazit: mit 65 in die Maps und einfach alles umgemoscht. Ich würde ATM keine schwierigen 74+ Maps mit dem machen, ist halt erst Level73. Man muss bei harten Gegnern halt auf seine Endurance Charges achten und so. Ich werde wohl auch noch Frenzy als Einzelattacke reinnehmen, dann muss ich leider schon 2 Tasten beim spielen benutzen :/

Screenies




Deutscher Chat: /global 4745
Gibt's irgendwo eine Möglichkeit Preise für Maps nachzuschauen?
Generell geht's mir um high end maps, also Level 75 aufwärts (Standard League)...

Was sind so die aktuellen Preise? Könnte mir vorstellen, dass nach dem drop buff die Preise ein wenig nach unten korrigiert wurden?
IGN: Rakkarnoth
Habe nur 711er Facebreaker, aber meine Stats sehen etwas besser aus :s

Mehr damage, mehr block, 220mehr Stärke (le fuq wo kommt die denn her XD),... Nutze auch zZt Abyssus... weil ich mir keinen BoR leisten will zzt :>
Dafür fehlt mir aber zZt LifeLeech (Vitality und reg-nodes tuens bei mir)

Spoiler



@Gargravarr http://poe.xyz.is/
Joa nette Werte, bei mir kommt halt ab jetzt Block, Life und die 5. Endurance Charge.
Persönlich würde ich ja mit Abyssus sicher nicht ohne Lifeleech spielen :)
Deutscher Chat: /global 4745
"
@Gargravarr http://poe.xyz.is/


Danke, den Link kannte ich natürlich schon. Allerdings ist die Auswahl da recht spärlich, teils Monate alte Threads und/oder einfach keine buyouts angegeben :(

Dachte mehr so eine aktuelle Liste ähnlich der currencies....

Aber danke :)
IGN: Rakkarnoth
"
griD wrote:
Joa nette Werte, bei mir kommt halt ab jetzt Block, Life und die 5. Endurance Charge.
Persönlich würde ich ja mit Abyssus sicher nicht ohne Lifeleech spielen :)


Och warum nicht? ;) Habe ich bisher nicht gebraucht ~ habe das Amulett mit 8% aber auch rumliegen.

@Gargravarr du kannst bei poegoodz unten einstellen, dass nur Sachen mit b/o angezeigt werden...
Hatte aber neulich nen Thread gesehen wo die aktuellen Preise (ohne Verzauberung) drin war... findn aber nicht mehr...
damit fange ich meine Suchen auch immer an (mit Buyout). Kann man (bei zu vielen Ergebnissen) nicht irgendwo auf "Seite 2" weiterschalten? Oder bin ich zu blöd, es zu finden?? Die Angabe ">99 Results" nützt da irgendwie wenig ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Nein, aber du kannst die Suche einschränken - zB "Last Seen" auf aktuelleres Datum setzen... Oder schauen was unten ist und die Suche anpassen (zB alles mit mehr als 20%all res) und dann die Preise vergleichen.
"

Japp. Zerfetzen nach wie vor alles. Steht auch im Witch/Duelist "How to melt faces" thread - und selbst spiele ich auf Domination mit zZt 711%ern (brauch nicht dringend höhere).
Ist schon übel was eine TANKskillung so an Schaden fahren kann lol.

Ich glaube ich muss mich echt mal mit Facebreaker Builds außeinander setzen, hab mir bisher noch nix dergleichen reingezogen. :) Man muss dafür echt ohne Waffe rumlaufen oder kann man die angelegt lassen zwecks zusätzlicher Sockel?

"
CallMeSnake wrote:
@Fusion_power
Lass bloß die Finger von dem 928er Facebreaker. Wenn Du da mit devine neue Rolls haben willst, dann nimmt er die vom neuen (also zwischen 600-800). Du verschlechterst den also nur.
Legacy Items zu devinen macht nur Sinn, wenn sich die Werte verbessert haben (also gebuuft wurden, nicht nerfed). Wenn Du Dir die Patchnotes zum Release anschaust (Thread 545523) da steht zumindest eine Liste drin für diejenigen Sachen die zum Release geändert wurden.
Ansonsten einfach mal in wiki reinschauen wie zur Zeit die Rolls möglch sind, nicht das Du eine böse Überraschung erlebst.

Äh, hatte ich auch gar nicht vor. O.o"" Ist mir schon klar dass ein Reroll die neuen Werte übernimmt. So oder so würde ich dafür keine Orbs verschwenden, auch mit nur 3 Sockeln ist der 928er FB sicher gut wie er ist.

Ich würd glatt mal so nen Chara anfangen, hab aber kein Aegis Aurora oder ähnlich nette Legendaries (selffound halt). Da ich eh noch keinen Templer, Shadow oder Duelisten angefangen hab, wäre nen Facebreaker build sicher ein guter Einstieg um diese Klassen auch mal zu spielen. Witch hatte ich halt schon mit meiner Summoner, aber wenn die Hexe wirklich am besten für FB ist, nehm ich die natürlich nochmal.
Wie gesagt, Build muss nur funzen, auch mit "normalen" items.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info