German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

"
PoEJaz wrote:
Hat jemand Lust mit mir am Samstag oder Sonntag Nachmittag/Abend ein paar Maps (70+) zu machen? Bin level 84, Ranger, ST mit 4000k DPS. Bei den Maps kann man sich ja abwechseln oder so.

Schreibt mir einfach ne PM :)


Liga?

"
Da es aus der Kategorie "von der Stange bei Blödmarkt & Co" keinen passenden neuen Rechner gibt, wird es jetzt was Individuelles von der örtlichen Elektronikschmiede. Heißt aber mit großer Wahrscheinlichkeit, dass für mich auch die ganze nächste Woche ausfällt und dann geht ja irgendwann auch das Weihnachtschaos los... Also, lange Rede: Mein Ziel für diese Race-Saison waren die 80 Punkte und die beiden Ringe. Kann gut sein, dass ich das nicht gebacken kriege, deswegen frage ich schon mal: Gibt's vielleicht jemanden, für den "Gifts from Above" nur Beifang auf dem Weg zu höheren Leveln ist und der sich vorstellen könnte, gegen
Verified
(Saison 2, Itemlevel 100) zu tauschen? Ist ja noch nicht eilig, aber schonmal drüber nachdenken schadet ja nicht :-D


Liga?

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Hardcore :-)
"
Alysma wrote:
Hardcore :-)
Fange mit den 4monats liegen leider mehr an, sonst hätte ich getauscht.
http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1158669

Cyclone MARA Beginners and Advanced Guide.
Path of Exile war heute im deutschen Fernsehen!
Falls es jemanden interessiert, Game One hat in der neusten Folge einen kleinen aber feinen
Beitrag zu Path of Exile gemacht.

Link:
https://gameone.de/tv/268
Hui, Righteous Fire mit Inc Burning Damage macht Spaß.. :D
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
"
Alysma wrote:
...für den "Gifts from Above" nur Beifang auf dem Weg zu höheren Leveln ist und der sich vorstellen könnte, gegen

(Saison 2, Itemlevel 100) zu tauschen? Ist ja noch nicht eilig, aber schonmal drüber nachdenken schadet ja nicht :-D


wenn du das amu vor dem onyx nerf auf 20 gerollt hättest, hätte ich es mir überlegt.
from 0.10.0 patch notes: "Fixed a bug where you could add Piety to your friends list." xD
geheiligt werde der deutsche thread,
amen
Amen.
"
Nightmare90 wrote:
Amen.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Wow, ich krieg mal ein Race Reward mit fast optimalen Rolls, nur IIR gehen 2% zum max ab :-))

Sonst krieg ich immer fast die miesesten und bei dem Reward wos mir drauf ankommt sowas :-))

Kann man auf die unique flask auch Quality draufhauen, und wenn ja was passiert da ? Willnicht das ich das ausprobiere und dann wird die Dauer reduziert...

@Alsyma: Ne den Ring 'Gifts from Above' behalte ich selber, will mal Power Siphon ausprobieren mit Crit und so. Da haben auch schon andere ein Aige drauf geworfen aber da wird nix draus :-))
Last edited by CallMeSnake on Nov 30, 2013, 4:12:39 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info