German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

wegen jinx
Hab bei jinx nach einer rechnung gefragt, sie haben eine zurückgeschickt, wo sie die artikel des exalted packs mit 70$ bewerten. das hab ich dem zoll natürlich nicht gezeigt, sondern die mail von jinx mit der bestätigung der lieferung des support packes ausgedruckt.

hab außerdem bei jinx nach einer neuen rechnung über reale 20$ gefragt, haben sie wegen rechtlicher bedenken abgelehnt.

freundin war dann beim zoll und hat drauf bestanden, dass der inhalt werbeartikel und die 2 tshirts zusammen nicht über 20 euro wert sind (sind sie auch nicht). außerdem sind die produkte (tshirt, keyring und poster) so nicht auf der jinx webseite erhältlich, haben also einen undefinierten wert.

sie hat das paket ohne nachzahlung erhalten.

hab jetzt eine droprate von 1, denn sie versteckt den chaos orb anhänger jeden tag woanders im haus mit einem rätsel, wo er sein könnte. frauen tun alles um männer von ihrer lieblingsbeschäftigung abzuhalten. es wirkt!
age and treachery will triumph over youth and skill!
"
geradon wrote:
[...]

hab jetzt eine droprate von 1, denn sie versteckt den chaos orb anhänger jeden tag woanders im haus mit einem rätsel, wo er sein könnte. frauen tun alles um männer von ihrer lieblingsbeschäftigung abzuhalten. es wirkt!

Einfach wundervoll.
droprate von 1...

also jedenmal, wenn du ne Mücke erschlägst oder eine Vase zerdepperst, oder in einen Topf guckst... überall Chaos, hehe ;)

(Ich frage jetzt nicht, ob PoE deine Lieblingsbeschäftigung ist)
Dynamit,
Architekturkritik, die man tatsächlich sieht!

Farin Urlaub
http://www.dailymotion.com/video/x2nz5q9
Ich hasse Orra Greengate, die macht mich immer platt. Erfolgreich weggelaufen aber dann in den nächsten Mob. Alt F4 erste Mal nicht funktioniert, hatte aber immer noch 2000 ES, dann geklappt. Neu angemeldet und siehe da, doch draufgegangen... Ich ahsse das wenn die in einer Map auftaucht... Wieder einige Tage spielzeit für den Allerwertesten...
Also ich kann den Exile mit Faster Attacks Ground Slam und Life Regen nicht leiden wer den erfunden hat gehört........
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
noch irgendein deutscher hier der mit season punkten oder regelmäßig in den top 250 oder so ist?
bin zZ immer in den top 100, würd aber paar races auch gerne mit ner gruppe machen um noch ein bisschen höher zu climben =)
"
iHaku wrote:
noch irgendein deutscher hier der mit season punkten oder regelmäßig in den top 250 oder so ist?
bin zZ immer in den top 100, würd aber paar races auch gerne mit ner gruppe machen um noch ein bisschen höher zu climben =)


hab heute mal mit gemacht und 3 Punkte bekommen yeay :( nur noch knapp 137 Punkte für meine Flask mit Item Quantity.
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat
Hallo und Grüße aus Leipzig. :)
Bin allerdings total neu bei PoE (höchster Char lvl 18), aber gefällt mir bisher ganz gut soweit. ;)
"
Zhantesuken wrote:

hab heute mal mit gemacht und 3 Punkte bekommen yeay :( nur noch knapp 137 Punkte für meine Flask mit Item Quantity.


hab schon 101 punkte ;3
is aber die erste season die ich mal richtig mitmache
*Auch mal etwas Deutsch vom Stapel lässt hier, weils einfach gut tut*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info