German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

naja aber schriftlich vorlegen kann ich ja nichts
und seit dem Ende der Open Beta gibts die Supporter Packages ja nicht mehr und dadurch kann ich ja nicht mal mehr die Seite ausdrucken und zeigen "ja ich hab 110$ bezahlt fürs gesamte Paket aber da waren eben viele Sachen drin und das T-Shirt/Schlüsselanhänger ist nur ein Bruchteil davon"
Sag, dass es ein Fan-Paket ist, du hast keinen Betrag an J!NX bezahlt, die Ware ist ja nichtmal bei J!NX offiziel erhältlich.. Wenn sie etwas abrechnen müssen, sollen sie den Pauschalpreis für ein 20€ T-Shirt nehmen. ;-)

Ansonsten müsste ja ein Papier dabei sein.
Schreibe im Notfall J!NX nochmal an.
Last edited by Nightmare90 on Nov 20, 2013, 2:40:06 PM
Wenn du die Seite mit den Packs nochmal ausdrucken möchtest, bitte sehr: der PoE Shop von Oktober bei archive.org :-D
"
Alysma wrote:
Wenn du die Seite mit den Packs nochmal ausdrucken möchtest, bitte sehr: der PoE Shop von Oktober bei archive.org :-D

Und 20€ Steuern zahlen!

Das ist ja ein Weihnachtsgeschenk. :P
"
Nightmare90 wrote:
"
Alysma wrote:
Wenn du die Seite mit den Packs nochmal ausdrucken möchtest, bitte sehr: der PoE Shop von Oktober bei archive.org :-D

Und 20€ Steuern zahlen!

Das ist ja ein Weihnachtsgeschenk. :P


ging mir darum dem Zolltypen zu zeigen das das Paket (und die 110$) für viel mehr waren als nur das T-Shirt/Schlüsselanhänger
"
BeRse wrote:
"
Nightmare90 wrote:
"
Alysma wrote:
Wenn du die Seite mit den Packs nochmal ausdrucken möchtest, bitte sehr: der PoE Shop von Oktober bei archive.org :-D

Und 20€ Steuern zahlen!

Das ist ja ein Weihnachtsgeschenk. :P


ging mir darum dem Zolltypen zu zeigen das das Paket (und die 110$) für viel mehr waren als nur das T-Shirt/Schlüsselanhänger

Wenn du so vorgehen willst, würde ich mal GGG Support
um einen genauen Preis für das Merchandise anhauen.

Aber die haben momentan echt eine lange Warteschlange
und ich weiß nicht wie lange der Zoll das Paket halten kann.
Vielleicht versuchen sie in-game zu erwischen und die Dringlichkeit der Lage darstelllen?
Last edited by Nightmare90 on Nov 20, 2013, 3:03:33 PM
@ Wraeklops

Wieviele Auren möchtest du denn nutzen?
Wenn's nur ein, zwei werden, lohnen sich die Punkte nicht wirklich.

Die Punkte, die du für RT brauchst halte ich auch für 'ne Verschwendung.
Beim Ranger gibt's Finesse, gibt 'nen schönen Acc Bonus und attack speed :)

Würde gerne 'ne andere Variante deines Trees posten, ist aber arg kompliziert vom mobilen Gerät aus :D


Edit:
Zweihänder haben größere Projektile.

"
Mark_GGG wrote:

The base range of the weapon affects the projectile's size, but bonuses to melee range from passives etc do not, as it is not being used in melee.
Sorry Exile, but your loot is in another dungeon!
IGN: Delirii
Last edited by Delirii on Nov 21, 2013, 2:55:45 AM
"
BeRse wrote:
sagt mal hatte jemand von euch Probleme mit dem Zoll beim empfangen der J!NX Supporterpackages?

die wollen von mir einzeln wissen was das T-Shirt, der Schlüsselanhänger und das Poster gekostet haben um dann darauf Zoll zu erheben
aber ich kann ihnen ja nur die 110$ für das gesamte Paket nennen, wovon ja schonmal ein Großteil der Kosten für die Punkte gerechnet werden muss und die sind ja nur virtuell

hat da jemand Erfahrungen?


für alle die es interessiert - habe J!NX geschrieben und die haben mir ein PDF gesendet wo für die einzelen Items Preis aufgelistet sind
22$ fürs T-Shirt
10$ für Schlüsselanhänger
6$ für 2 Sticker
38$ insgesamt
"
BeRse wrote:
"
Nightmare90 wrote:
"
Alysma wrote:
Wenn du die Seite mit den Packs nochmal ausdrucken möchtest, bitte sehr: der PoE Shop von Oktober bei archive.org :-D

Und 20€ Steuern zahlen!

Das ist ja ein Weihnachtsgeschenk. :P


ging mir darum dem Zolltypen zu zeigen das das Paket (und die 110$) für viel mehr waren als nur das T-Shirt/Schlüsselanhänger


Watch out, the GEMA wants your money too for the ingame soundtrack. :P

BTW, you could ask Jinx to send you a letter with prices for everything at $0, that way you don't have to pay and its all free. How can they tax a zero dollar price tag?

Or at least try to get Jinx to make all items 1 cent each.
kann es sein das er wieder von seiner Suspension zurück der nette Herr über mir ?
registered since September 8, 2012 played 892 Hours pays 0$ (need to change that)

Guild:
Sportfreunde Wraeclast (best Guild in PoE)
/global 4745 - deutscher Chat

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info