German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

Du gibst die Antwort schon selber: "Cold Penetration zu FP dazubasteln".



Aber jetzt mal was ganz anderes. *g*
In irgendeinem Threat hatte jemand nach Namen gefragt, weil er selbst unkreativ sei. Einer antwortete mit einem Link zu "behind the name", einem Zufallsgenerator für Namen unterschiedlichster Kategorien.

Nun hat mich natürlich brennend interessiert, wie wohl die "Qualität" der Namen so ist. Aus diesem Grund habe ich einfach "german" angehakt und das Teil einen deutschen Namen kreieren lassen. Das kam dabei raus:
Spoiler

Na dann mal Prost! ;D
"Yes, it is perfectly fair. It just sucks ass."
posted by Thaelyn on 12. August 2013 17:33
"
slluggish86 wrote:
4000 Fusings entsprechen in etwa 30 Exalts.

Aegius Aurora -> 5 Exalt
Lioneyes Glare -> 9 Exalts
Lioneyes Glare - 6 Exalts

das wären die dicksten drops die ich in Anarchy hatte und das wären schonmal 20 ex.

wie man nach 1 Jahr poe 25 fusings hat ist mir ein rätsel... das ist ja einfach nur traurig ?!


Naja ich habe schon etwas mehr, aber auf mehr als 150 komme ich sicher auch nicht.
Ist relativ normal anscheinend wenn man Selffound Singleplayer spielt, die Dropchancen sind da etwa genau gleich wie Inf 1.03 :P
Bis man ohne Handel mal stehen bleiben kann, Damage macht und MF stackt, vergeht eine halbe Ewigkeit. :)
Ist man dann noch Melee, dauert es gleich nochmal länger. :P
"
blackstar wrote:
Bis man ohne Handel mal stehen bleiben kann, Damage macht und MF stackt, vergeht eine halbe Ewigkeit. :)
Ist man dann noch Melee, dauert es gleich nochmal länger. :P


Tankyness, "OP"-Damage und Farmen in einem Char zu vereinen ist halt auch nicht so ganz einfach... ^^
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
soll ich mich mies fühlen?

heute nacht, kurz bevor ich ausgeloggt bin, schreibt einer im tradechannel:

"anyone needs this 5L?"

und verlinkt eine 5L-Rüstung.

Ich denke mir: "na, bevor er es an den vendor vertickert..." und schreibe ihm:

"1 chaos"

3 minuten später hatte ich das blankoexemplar im stash und habe mit vier armour-scraps und einem alch das hier gemacht:



jetzt habe ich ein wenig ein schlechtes gewissen - normal wäre ein 5L allein ja schon 2-3 gcp wert, oder?

aber auf der anderen seite habe ich am anfang auch quality-gems für ein paar alchs verkloppt - insofern. und bedankt hat er sich auch für das chaos-orb...

ach ja, gestern war wohl mein glückstag. mit drei jewellers und zwei fusings:

Wird es eigentlich mal so einen Authentificator geben?
Dann wär die ganze Hack Sache doch schon gerizzt?

Hat mal einer was davon gehört?
lol, hätt mir ja denken können das ich mit craften kein Glück habe. Hab versucht meinen 6L so in den Farben hinzubekommen das ich cold penetration mitnehmen kann. 120 chroms und war natürlich nix... Bin aber nochmal mit einem blauen Auge davongekommen weil zumindest meine alte Kombination wieder aufgetaucht ist, sonst hätte ich auf die alte Rüstung zurückgreifen müssen, aber das hätte mich ca. 2000 ES gekostet...
Tja leute.

hab heute dieses ding hier gecraftet




gekauft mit guten stats - yolo regal - war natürlich crap

scouring drauf

1 alch drauf - dann kam der roll, ich dachte wtf endlich mal wieder glück ( vorher ca 10 exas an currency verbraten für vaals chaosn...)

dann 4 jeweller drauf - sehr geil 6 socket... dachte dann schon oh ja - kann nich besser werden.

Mein ehrgeiz hat mich dann gepackt....

nach 921 fusings oder sowas - ( reale Zahl ) kam dann der erste 5L ... naja - shit happens
Its Wednesday my Dudes , AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
welches ilvl hat die rüstung ? Hab noch eine 6S Vaal Regalia mit ilvl 69 im stash (weiß), hab da ach schon versucht 6L zu bekommen... mußte dann doch meine 6L kaufen :-)))
77 - war aber echt n gef***** die links zu bekommen...
Its Wednesday my Dudes , AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH


bisher knapp 800 jewellers verballert und immernoch keine 6 sockets...ja "crafting" in poe ist purer spaß

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info