German Corner (/global 4745 Deutscher ChatChannel!)

hmmm, bei einem oder zwei Links kommt man ja schon in Versuchung da mal draufzuklicken, aber wenn da plötzlich so eine Masse steht... Da laß ich auch lieber die Finger davon. Meint Ihr das sollte man den Support melden ? Nicht das dem sein Account gehackt wurde...

Mensch ich muß mich wieder etwas mehr konzentrieren, bin grad wieder draufgegangen ohne jegliche Not. Einfach zu 'optimistisch ' und unkonzentriert. Zum Glück spiel ich nicht HC, tut aber trotzdem weh die 15%...
"
CallMeSnake wrote:
Nicht das dem sein Account gehackt wurde...



Gestern erst beigetreten und nur solche Posts, da würde ich mir keine Sorgen um einen ev. gehackten Account machen :-D
na der support hat ja schon drauf reagiert, ist schon auf 'probation'

irgendwas muß ich mir einfallen lassen, bei mir droppen die zuwenig... ok hab nur 17% + rarity found, aber da sollte doch mal was rüberkommen :-)) und ich bin auch nur ein lvl über den Gegnern... Aber da brauch ich alles was ich habe um zu überleben, dan kann ich nicht mal so einfach Ringe hernehmen die die Rate drastisch nach oben steigt.
ok will nicht jammern, meinen ersten chissl hab ich heute gefunden, auch wenn es noch Wochen dauern wird bis ich den benutzen kann...
"
xXSylarXx wrote:
Ich hab heute den bekommen und jetzt die 6000 DPS-Grenze überschritten (solo, in Gruppen durch Aura's noch mehr)...



Schön...:-)

Mein Frenzy ist inzwischen auch bei 6400 DPS angekommen, LA bei 1350 in der Anzeige (+ LMP + Chain + WED + Life Gain on Hit).

Meinen Bogen hab ich gestern bekommen und mit ganzen 26 Fusings das hier geschafft:


Man darf ja auch mal Glück haben. :>
da würden viele das Spiel nicht mitmachen wenn man nicht ab und zu Glück hätte. Bisher hab ich auch schon das eine oder andere gute Ergebnis geschafft, vorallem wen ich ein normales Item direkt rare gemacht habe, da viel bisher einiges an bei dem ich mich verbessert hatte.
Aber mittlerweile ist ja auch eine Grenze geschafft wo es schwierig wird...
"
CallMeSnake wrote:
Wieviel Vorteil bringt eigentlich Engeryshield zu Armor ?
Kann man irgendwie sagen soundsoviel Energieschild entspricht soundsoviel Armor oder kann man das nicht vergleichen ? Hab bei meinem Marauder eigentlich nur auf Armor gesetzt und Energie vernachlässigt.


Eigentlich kann man ES nicht wirklich mit Armour vergleichen, ESchild ist eher ein vergrößerter Lebenspunktepool.
invited by timer @ 10.12.2011
--
deutsche Community: www.exiled.eu & ts.exiled.eu
Hab am Freitag gefragt ob ich meinen Bogen exalten soll.

Das ist dabei raus gekommen
Spoiler
+31 crit

Bin mehr als happy!
Try your own build, rerolling again and again, more fun than Maps.
Sehr nice die Bögen. Gestern hatte ich auch iwie mega Glück. Konnte für 15 Ex den hier ergattern. Natürlich wäre es geiler gewesen den selber gefunden zu haben. Doch soviel Glück hatte ich noch nicht. ;)



Jetzt ist das Map Farming einfach nurnoch über easy xD


PS: Suche immernoch Mitstreiter mit Ts3 für spaßige Map Runs ;)
IGN: Kardiz_Windripper
Hallo Exile`s,

ich bin ein sehr aktiver deutscher Streamer und freue mich über eure
aktive Unterstützung was das zuschauen angeht ;)

http://de.twitch.tv/zomgitshwoarang

best regards
Zomg
Playing Soft/Hardcore check out http://de.twitch.tv/zomgitshwoarang
Zum Umgang mit den Maps:

Habe gerade das Eternal lab freigeschaltet (bin Level 67).
Ich habe bisher 6 maps gefunden - alle weiß, 66 (eine habe ich eben mit einiger Mühe geschafft, hatte ich vorher auf blau upgegradet).
Welchen Orb benutzt man generell am besten? Hab' jede Menge Orbs of Chance und Alchemy.

Und sollte man die maps vorher mit den Cartographers Chisel aufwerten, oder ist das nicht sooo wichtig bei den level 66 maps?

Zudem gibt es ja eine legendäre map, da ist es sicher gut, wenn man auf den Grundtyp (nur welcher ist das?) den Orb of Chance anwendet.
Last edited by Chinaski222 on Feb 24, 2013, 10:23:43 AM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info