[German] Wir suchen Dich! Oder du uns?

Wir suchen Dich! Oder du uns?

1. Wer sind wir?
Wir sind eine kleine Gemeinde von Spielern die seit der offenen Beta von Path of Exile spielt. Wir sind sowohl in Softcore als auch Hardcore vertreten, wobei unser Augenmerk mehr auf der aktuellen Softcore Liga liegt. Wir nehmen uns selbst nicht so ganz ernst (siehe Gildenname) und haben auch Spaß daran im Teamspeak (TS).

Um die Aufnahme von neuen Membern kümmern sich aktuell:

Dragon4Life – Admin
EinRudelGurken – Officer
Venomfighter - Officer
MC_1989 - Officer
faust100 - Officer
xIceMan945x - Officer


2. Was bieten wir?
2.1. Einen eigenen Teamspeak Server für 50 Personen
2.2. Der harte Kern von uns ist nicht nach einem Monat in der neuen Liga wieder offline (Saisonspieler)
2.3. Wir helfen einander, d.h. wenn jemand einen Wegpunkt oder einen Boss-Kill (den Weg zum Boss findet man selber) benötigt, dann helfen wir.
2.4. Gemeinsames Questen für Archivments, oder Liga Challenges
2.5. Kaum Hierachie, Aufnehmen nur durch Officer oder Admin, sonst ist jeder Spieler gleichwertig
2.6. Guildstash mit 10 Stashtabs – Public Stash = Free for all
2.7. Inaktive werden entfernt, können aber gerne wiederkommen wenn Sie wieder aktiv sind.
2.8. Erfahrung im Spiel, hat keine Auswirkungen auf eine Aufnahme, jeder hat mal angefangen. Leider sind die unerfahren Spieler immer schnell weg, so dass wir 50% / 50% aufnehmen.
2.9. Wir geben euch Tips, teilen unsere Erfahrung, aber auch wir sind keine perfekten Profis und haben noch sowas wie ein real Life.
2.10. Gemeinsames Mappen, nach vorheriger Absprache und Regeln! (z.B. Es läuft nicht einer alleine zum Boss und tötet diesen wenn alle anderen nicht dabei sind!) Hier sollte man sich der Geschwindigkeit der Gruppe anpassen.
2.11. Verrückte POE Spieler in fast jeder Altersgruppe

3. Was erwarten wir?
3.1. Aktive Spieler, egal ob Anfänger oder Profi (Siehe 4.2), niemand erwartet 24/7.
3.2. Bewerbungsgespräch im Teamspeak, ohne TS Gespräch keine Aufnahme.
3.3. Geduld, wir springen nicht sofort aus einer Map, wenn jemand den Boss gelegt haben möchte oder einen Wegpunkt benötigt.
3.4. Wenn du gemeinsam Mappen willst, dann nur im Teamspeak, nach den vorher besprochenen Regeln (Siehe 2.10).
3.5. Ein gewisser Umgangston. Beleidigungen gehen gar nicht !
3.6. Es wird immer Reibungspunkte / Meinungsverschiedenheiten geben, geht einfach in einen anderen TS Channel. Jeder hat mal einen schlechten Tag, Schwamm drüber und gut.
3.7. Wir werfen inkative Leute nach ca. 2 Monaten aus der Gilde. Sollten diese wieder aktiv sein, können Sie sich wieder ganz normal bewerben.

4. Was wir nicht brauchen
4.1. Leecher und Schnorrer -> solche Leute sind sehr ungerne gesehen und nur temporär da.
4.2. Leute die nur 3 Tage spielen und danach nie wieder online sind. Wir wollen nicht durch Masse sondern Klasse glänzen.
4.3. Leute nur Stress machen, permanent meckern oder auf Streit aus sind.
4.4. Botter und Cheater haben einen direkten Freiflug aus der Gilde gebucht !

5. Du wirst bei uns nicht glücklich, wenn
du das Spiel auf Deutsch spielst, alle anderen spielen POE auf Englisch, die Übersetzung ist nun mal nicht das gelbe vom Ei und für die Leute die seit der Beta spielen gibt es nur Englisch. Also: Wir können nur helfen wenn du das Spiel auf Englisch hast!

6. Wie kommt ihr zu uns ?
Hinterlasst im Forum euren Beitrag, und schreibt wenigstens einen Satz mit Subjekt, Prädikat und Objekt (auch wenn man das googlen muss…) , wir schreiben euch an und geben euch die TS-Daten.


Wir sind 27 bei 50 Aufnahmestopp !
Last edited by EinRudelGurken on Mar 15, 2020, 9:42:16 AM
Last bumped on Aug 21, 2019, 9:59:45 AM
Aktuell 33 von 50
Hey o/

war eine ganze Weile alleine unterwegs da meine alte Gilde den Geist aufgegeben hat und würde gerne wieder Kontakt zu Menschen aufnehmen.

Bin in dieser Season relativ aktiv und quitte kein Spiel von heut auf morgen außer es läuft in RL was gewaltig schief.

Momentan spiele ich in der Softcore League mit meinem Divine Ire Trickster und hoffe mit ihm eines Tages ins Endgame zu kommen.
Farmen,farmen,farmen...


Würde mich freuen von euch zu hören.

IGN : SolusXII
Du hast ne PM

Aktuell 34 von 50
Last edited by EinRudelGurken on Apr 1, 2019, 1:56:28 PM
Hey,

vielleicht habt ihr Platz für einen freundlichen, "älteren" Herren? :-)
Ich spiele PoE schon eine ganze Weile solo - mehr oder weniger erfolgreich. Dabei war ich aber noch nie in einer Gilde und ich denke dieser Aspekt würde das Spiel noch einmal bereichern.

Vielleicht quatschen wir mal. Liebe Grüße
Schönen guten Tag,


mein name ist Denis bin 27 bin ein lustiger sympatischer pyscho der MMA macht :D Spiele Poe schon seit vor dem Release .


Klar nicht durchgängig aber regelmäßig und dann intensiv, das letzte mal ist jedoch ein wenig her und kenne nicht alle neuen Aspekte.



Hab momentan einen Char in syntesis wo ich auch die League challenges machen möchte ^^



Ich hoffe ihr meldet euch bald

IGN: FOTHZ
Ihr habt beide ne PM

37 von 50
Last edited by EinRudelGurken on Apr 5, 2019, 12:35:31 PM
Hallo,

ich suche nun auf diesem Wege einen POE Clan, da es mich nervt immer nur alleine zu spielen. Deswegen bin ich dann auf euren Forum Post gestoßen und der sagt mir zu. Ich möchte auch nichts haben wo man nur durch Masse glänzt.

Zu mir:

Ich bin 29 Jahre, heiße Dennis und spiele sehr gerne und auch wenn es die Zeit zu lässt viel POE.

Aktiv Spiele ich es nu erst die 2te Season und habe deswegen noch nicht so die Ahnung von dem Spiel. (Google hilft dort aber sehr viel) es gibt trotzdem Dinge da hätte ich gerne ein Paar erfahrene Spieler die man direkt ansprechen kann.

Joa ich denke alles weitere kann man im TS erfragen oder erzählen.

LG Dennis
Hast ne PM

aufgenommen
Last edited by EinRudelGurken on Apr 7, 2019, 5:57:40 AM
Up

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info