Deutsche Gilde (The Wise Man's Fear ) sucht neue Mitstreiter


Moin, wir von der Wise Man´s Fear Gilde suchen neue Member.

An alle Dauerlooter, Nolifer, chronisch Linksklickwütigen, Currencyhoarder und Buildtüftler:

Ihr seid auf der Suche nach einer Gilde?
Dann seid ihr hier genau richtig!

The Wise Mans Fear wurde am 23. November 2013 gegründet und ist damit eine der ältesten Deutschsprachigen und aktiven Gilden in Poe.

Wir sind hauptsächlich auf den temporären Softcore Ligen unterwegs, verirren uns aber auch gerne mal auf Hardcore Ligen.

Was wir suchen:

1. Du bist schon seit einer gewissen Zeit dabei und bringst ein gewisses Grundwissen mit.
Spoiler

(Du musst nicht der absolute Pro sein und alle Mechaniken aus dem FF können, aber solltest Grundlegendes wie den Unterschied zwischen more and increased kennen)


2.Aktivität und deutschsprachig.


3.Discord

Discord ist ein Muss sprich du brauchst ein Mike oder Headset
Spoiler
(https://discord.gg/dd4ZtGd)



4. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Wir suchen entspannte Leute zum gemeinsamen Zocken, Quatschen etc.







Was wir bieten:

Eine freundliche, hilfsbereite Gilde mit Leuten, die über ein fundiertes Wissen über das Spiel vorweisen können.

Eine große Guildstash, die jede Liga neu organisiert wird.

Einen aktiven Gilden Leader, der immer ein offenes Ohr hat.

Einen eigenen Discord Server.

Einen gepflegten Umgang miteinander




Wir brauchen keine Bewerbung oder ähnlichen schnick schnack komm einfach auf unseren Discord dann lernen wir uns kennen.

(https://discord.gg/dd4ZtGd)










Last edited by EkarPoe on Oct 4, 2020, 7:13:26 PM
Last bumped on Sep 6, 2019, 3:50:26 PM
Hallo

Ich bin zwar noch recht neu bei PoE aber ich hoffe ihr habt trotzdem ein Plätzchen für mich über . Auch wenn ich bei PoE noch nicht so viel Erfahrung habe bin ich ein recht erfahrener Zocker und habe einige Games recht erfolgreich gespielt . Ts3 und freundlicher Umgang miteinander sind für mich ein absolutes muss und persönliche Beleidingungen sind für mich ein absolutes nogo . Ich spiele eine Feuersturmwitch in der Legacy Leage mit den Namen Susen_Feuersturm . Mein Name ist Thomas und nähere mich der 40 . Ich spiele mind. 5 mal die Woche und auch mal einige Stunden durch . Ich bin zwar eher der Selbstversorgertyp aber Teamplay und ne Runde labern ist mir auch wichtig .


mfg Thomas

Was vielleicht noch interessant ist: Der Altersdurchschnitt unserer Gilde liegt bei Mitte 20, aber wir haben natürlich auch jüngere und ältere Member, von 18 bis in die 30er ist so ziemlich alles vertreten. Wir reden auch sehr viel Blödsinn im TS und haben generell einen sehr lockeren Umgang miteinander, helfen uns aber natürlich gegenseitig, wo wir können.
I'm keeping the old supporter titles just to have an unnecessarily big signature box.
bumb
bump
I'm keeping the old supporter titles just to have an unnecessarily big signature box.
bump
I'm keeping the old supporter titles just to have an unnecessarily big signature box.
Grüß euch!

Falls ihr noch Leute aufnehmt, würde ich mich gerne heute Abend bei euch melden.

Ich, Maciej, bin 35 Jahre alt, wohne in Wien bin aber gebürtiger Pole (wie der Name vielleicht verrät). Mit POE habe ich mit der Essence League begonnen, danach Breach (leider zu wenig Zeit gehabt) und jetzt in Legacy erstmal richtig Fahrt aufgenommen (36/40 YAY!).

Da ich manchmal bedingt durch Arbeit / Privatleben weniger zeit für POE habe wäre eine verständnisvolle Gilde sehr vorteilhaft (wenn man nicht nach zwei Tagen offline gekickt wird). Wenn ich Zeit habe dann bin ich auch so gut wie jeden Tag von ca. 19h – 24h online.


Würde mich freuen wenn's was wird.

Gruß aus Wien,
Maciej


IGN: HeltahSkeltah

Hauptchars:
NosNado - Lv.92 - BF Crit Poison Assassin
NosBlok - Lv.88 - Block/Bleed Gladiator
Last edited by HeltahSkeltah on May 24, 2017, 3:01:49 PM
Hi, HC nolifer sucht Gesellschaft für fall of oriath.

Ich bin 27, spiele caster builds aller art, bin leidenschaftlicher racer und mein höchster char bisher war lvl 95 spark inquisitor im perandus flashback event ( demigods vorhanden :P )

Ich liebe theorycrafting und würde mich gerne mit euch über FoO launch im Ts unterhalten.
Schreibt mir mal wenn ihr interesse habt @fusiolate
Hi, HC nolifer sucht Gesellschaft für fall of oriath.

Ich bin 27, spiele caster builds aller art, bin leidenschaftlicher racer und mein höchster char bisher war lvl 95 spark inquisitor im perandus flashback event ( demigods vorhanden :P )

Ich liebe theorycrafting und würde mich gerne mit euch über FoO launch im Ts unterhalten.
Schreibt mir mal wenn ihr interesse habt @fusiolate
Schau einfach bei Gelegenheit bei uns auf dem Ts vorbei oder schreibe mir nochmal per pm :)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info