[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hallo,

meine Frau und Ich haben POE mit Betrayal angefangen und kämpfen uns bis jetzt zu zweit durch die Map´s da wir aber von der Flut and Infos und Systemen & Dynamiken überwältigt werden suchen wir eine Gilde wo man mal ne Frage stellen kann und vielleicht ne Gruppe findet.

Wir sind 30 und berufstätig also eher casual.

Chars sind:

85 Entropyvial - Necro SolarGuard.
83 Baeliem - Moltenstrike/Consecratedpath Jugg.

Discord ist natürlich vorhanden.

MfG Toshi&Bae
Last edited by Toshiroh on Jan 21, 2019, 11:19:26 AM
Hi @ all,

ich bin Nico, ähh 32 Jahre und von Beruf Admin.
Meine RL-Gilde ist ausser mir komplett leer und suche eine Interessensgemeinschaft, mit denen man über PoE labern kann und Spaß hat.

Ich zocke mehr oder weniger aktiv seit der Closed Beta.

Falls ihr einen im Twilight Strand gestrandeten Exile aufnehmen wollt, bin ich euer Mann.

Gruß
Nico aka HoneyBadger_Brand_Two
Hallo zusammen,

Mein Name ist Mike und ich bin 29 Jahre alt.

POE habe ich während der Habinger und Abyss Liga gespielt und bin jetzt mit Betrayal wieder eingestiegen.

Meine Chars in Betrayal sind:
Level 93 Juggernaut BF/reave
Level 81 Scion Aurabot

Ich bin ein berufstätiger "Feierabendzocker" und würde mich über ein par Mitspieler freuen. Derzeit spiele ich vorallem mit meinem Kollegen, Fabian. Auch an Austausch und besseren Überlblick über POE bin ich interessiert.

Mein Ziel diese Liga ist es alle Edgame Bosse mindestens einmal zu legen.

Discord ist selbstverständlich vorhanden.

Beste Grüße

Mike aka Platynaut
Hi ho

braucht ihr noch Leute?
Ich habe mal wieder 5 chars angefangen, aber jetzt wird es doch etwas eintönig mit dem ganzen gefarme...also so alleine.

Ich heisse Daniel, bin 39 alt und zocke momentan bissl viel.
Seit Feb. 2017 bin ich dabei und habe einige chars gebastelt. Viele davon sind zwar Schrott aber naja...

Es wäre mal was interessantes einer aktiven Gilde beizutreten, die letzte in der ich war, hat sich wegen inaktivität iwie aufgelöst.

Also wenn ihr noch jemanden braucht, in BSC, SC und HC , bin ich dabei

Viele Grüße
Daniel
Stupid_Ice_Bitch....mein fav Char atm
Sorry Natian aber dein Charname fällt leider durch.
hi bin seit 2-3 wochen wieder neu dabei, habe vor ca. 1 jahr mal poe gezockt aber auch nur die story und nicht wirklich gemapped etc.
Ich spiele molten strike juggernaut charname : anabolmarauder.
würde mich freuen aufgenommen zu werden für fragen, gemeinsames mappen etc^^
bin 25 jahre alt wohne in düsseldorf falls sowas wichtig ist mfg :)
Hey Würde auch gerne der Gilde joinen :)

Wäre schön wenn es klappt

LG
"
Icebair wrote:
Hey Würde auch gerne der Gilde joinen :)

Wäre schön wenn es klappt

LG


Sorry, aber nein - siehe grüner Text
Last edited by Syrill_ on Jan 23, 2019, 7:27:03 AM
*bump*
Hey, bin 28 Jahre alt und spiele seit einem Monat wieder. Habe vor einem Jahr viel gespielt nur leider hatte ich durch die Arbeit etc. nicht viel Zeit. Jetzt bin ich Student daher ist meine Zeit etwas flexibler. Bin Ausländer falls euch das interessiert aber wohnhaft seit paar Jahren hier in Deutschland. Deswegen schreibe ich auch ab und zu manche Sachen falsch. Also nicht wundern.
Kenne mich mit dem Spiel etwas aus, soweit kann ich den neuen Mitglieder auch etwas helfen, bin aber auch selbst noch am Lernen da das Spiel sehr kompliziert ist.


Char: Lessious

LG

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info