[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Wir sind im Discord vor Allem am Anfang der Liga voice-aktiv - ab Mitte muss man dann manchmal fragen, ob jemand online kommt. Passwörter haben wir nicht, nur eine Ratskammer. Sind ja keine Monarchie oder ein elitärer Club.

Ich lade dich gleich ein und wenn dir das passt, dann kannst du gern annehmen :)
Hi, ich Sven bin 34 aus Ulm von Beruf Koch und daher eher Nachtaktiv.

Suche für die nächste Liga und wenn die Stimmung stimmt auch für die darauffolgenden nette Leute zum zusammenzocken.

Ich selber habe das Spiel seit 2012 immer wieder mal probiert aber erst seit der letzten League mal nicht Hardcore gespielt bin dadurch über lvl 40 gekommen und seit dem total überrascht welche Tiefe das Spiel zu bieten hat. Kann die nächste League garnicht erwarten!

Eine meiner Lieblings POE Beschäftigungen ist den Talentbaum in Path of Building zu misshandeln evtl. kommt dabei irgendwann mal was brauchbares raus :)

Meine Charaktere haben meist unterschiedliche Namen ("hmmMelee" wäre einer) mein Nickname ist hmmBacon.

LG
Last edited by hmmBacon on Aug 28, 2018, 7:42:06 PM
Da Bacon fetzt habe ich dich eingeladen.


Suchen noch.
Heute geht es los und die Member nehmen alle Urlaub, um ja beim Start dabei zu sein.

Trotzdem suchen wir immer noch weitere Suchtis. Stehst du zu deiner Sucht - bist vielleicht sogar stolz darauf? Dann bewerbe dich doch bei uns :D
*schubs*

^-^
*push*
Bin nun auch auf der Suche nach einer Gilde in POE und würde gerne beitreten, eventuell auch gerne mehrere Ligen sofern das dann passt.

Zu mir, ich bin 22 komme aus Österreich und spiele seit der Breach League. Spiele in der Regel 1-2 Tage in der Woche ca. 6-10h.


Charactername in Delve: Ly_die_Fee
Hi heiße Patrick bin 23 Jahre alt und würde gern zu euch.
Arbeite auf Schicht , das heiße die Woche bin ich ab 22 Uhr erst on.
Villeicht gibts bei euch ja auch Nachteulen =)

Ingame: FluchDerSaurenKirsche

Grüße
hallo zusammen,

ich heisse sascha, bin 44 jahre und biologe.
habe mal ein jahr diabolo3 gespielt
und fange gerade mit poe an.

momentan spiele ich 2-4 mal die woche jeweils ein paar stunden.

über hilfe bzw eine einladung in ts oder discord würde ich mich freuen.
ingame- name des chars ist "fluffykillaa"

lieben gruss

hallo zusammen,

ich heisse sascha, bin 44 jahre und biologe.
habe mal ein jahr diabolo3 gespielt
und fange gerade mit poe an.

momentan spiele ich 2-4 mal die woche jeweils ein paar stunden.

über hilfe bzw eine einladung in ts oder discord würde ich mich freuen.
ingame- name des chars ist "fluffykillaa"

lieben gruss

ps: war falsch eingeloggt

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info