[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

"
Fynntastic89 wrote:
"
Du schreibst, dass du auf die Idee kamst dir Mitstreiter zu suchen, bist aber schon in einer Gilde und dort Offi? Scheinst der einzig aktive zu sein?


Echt jetzt? Also wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Naja hat sich damit auch erledigt dann, viel Glück euch! ^^


Also nur weil ich echt nich drüber weg komme jetz, aber das steht buchstäblich in der ersten Zeile meines Posts! xD
Tut es und ich war in Spätschicht, müde und habe es überlesen. War mein Fehler, kann aber durchaus passieren ;-)
moin Sven hier
spiele poe seid open beta und suche nach leuten die bisschen endgame zocken wollen

char name spinnybladesnextgen

spiele in der woche nicht so viel aber am wochenende bin ich meistens 8+ stunden am start
serimo - leider ist mir deine Bewerbung zu nichtssagend.
ok
Hallo,
Mein Name ist Niklas (21), ich bin seit ca. 2016 in Path of Exile bei (fast) jeder League mit dabei gewesen. Meine Aktivität beläuft sich je nach Motivation auf einge Stunden am Tag. Spiele zurzeit einen Level 94 Aurabot mit einem etwas in die Irre führenden Namen: Van_Howa_Throw

Falls noch Informationen benötigt werden bin ich für sämtliche Gespräche offen.
Last edited by nightbird74 on Jul 11, 2018, 4:17:36 PM
Invite ist raus, Niklas - willkommen bei uns =)
Hi,
mein Name ist Anselm, bin 20 Jahre und zocke gelegentlich neben der Uni.
In der jetzigen League hatte ich wenig Zeit wegen Uni, aber ich würde die nächsten Woche auf jeden Fall wieder ein bisschen mehr spielen wollen.

Ich hab einige Erfahrung und level gerne auch neue Spieler mit hoch. Am liebsten spiele ich FNM oder Golemancer - bin eher der Softcore-Spieler, gehe aber auch gerne auf HC.

Alles weiter kann gerne nachgefragt werden.
Hi Anselm,

auf wie viele Stunden pro Woche kommst du denn im Schnitt?
Hallo zusammen,

mein Name ist Andreas, frische 36 Jahre jung, und ich möchte mich gerne Eurer Gilde anschließen.

Mit PoE ursprünglich angefangen habe ich zu Domination League Zeiten, da einige meiner Freunde bereits seit der Beta gespielt und mich entsprechend auf den Geschmack gebracht haben. Da mir das damalige Endgame (ewiges Ports-Farmen) jedoch zu öde war, habe ich erstmal wieder aufgehört.

Zum Ende der Essence League habe ich dann wieder angefangen und dann in Breach mit HoWa Spectral Throw die 36/40 gemacht. Die Aussicht auf altes Wiederaufwärmen in Legacy fand ich dann nicht so spannend, und habe PoE wieder zur Seite gelegt.

Vor 4 Wochen habe ich dann wieder angefangen und bin direkt wieder addicted :) Mein Char heißt Comebackursion und ist ein 93er BV Elementalist.
Mein Spielpensum beträgt unter der Woche 4-5 Stunden täglich, am Wochenende zwischen 4-12 Stunden pro Tag.

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen!

Gruß,
Andreas

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info