[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Super danke werde wahrscheinlich Morgen mal vorbei schauen:)
Hiho

Da dies hier ein öffentliches Forum ist, werde ich hier nur kurz die wichtigsten Daten zu mir hinterlassen:

- Ingame Name: Raec_RF
- Alter: 27
- Aktivität: Anfangs neuer League mehrere Stunden am Tag --> je länger die League, desto weniger aber mit mittlerweile 1´700h Spielzeit. Ich komme also immer wieder und suchte ein paar Wochen.. ;-)

Zu Anfang meiner PoE Zeit habe ich immer HC Leagues gespielt, habe dann aber mehr Gefallen an SC gefunden und hoffe, dass ihr auch in SC Leagues einige Spieler habt.

Discord ist nicht unbedingt mein Ding, da ich gerne Filme nebenbei guck oder Musik hör. Sollten allerdings Gruppenaktivitäten anstehn, dann bin ich natürlich auch im Discord dabei!

Ich habe Syrill zu meinen Freunden hinzugefügt und werd versuchen dich online zu erwischen, um weitere Infos auszutauschen. Da ich aber Schicht arbeite, könnte dies ne Weile dauern. Also dürfen sich auch gerne andere "rekrutierfähige Leute der Gilde" bei mir melden :)

Liebe Grüsse

Raec
Last edited by miekkansa on Nov 22, 2017, 3:21:35 PM
Willkommen bei uns :)
*schubs*

Heute geht wieder ein Race los - daher kann es etwas dauern, bis ich merke, dass hier jemand geschrieben hat. Zur Not kann man mich gern ingame darauf hinweisen :)
Hoch mit dir.

Böser Black Friday... jede Stunde schaue ich, ob es was gibt, das ich will XD
Nabend :)

Da sich meine alte kleine Gilde nun doch aufgelöst hat, bin ich nun auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

- Ingame: SPINNING_ME (Klasse und Build ist leicht zu erraten :D)
- Alter: 26
- Aktivität: Kommt auf die Liga drauf an behaupte ich jetzt mal, aber meist schon mehrere Stunden am Tag mindestens
- Discord schreiben okay, mit Voice bin ich momentan nur schlecht zu erreichen

Und Mayhem beginnt ja bald, vielleicht sucht ja jemand noch einen gemütlichen Partner zum schnellen LvLn ;)
IGN: Maphan_Meep
Hab dich eingeladen :)
*schubs*
Hoch mit dir ^-^
Halli Hallo,

ich würde mich gerne bei euch in der Gilde häuslich einrichten.
Ich hab diesen Monat mit PoE angefangen und habe jetzt einen Charakter bis Akt 10 gespielt und mit dem Atlas angefangen.

Charaktername: Loonie_X

Aktivität: Ich würde grob schätzen, dass ich aktuell mind. 10h pro Woche spiele. Das hängt aber auch immer davon ab, wie viel ich arbeiten muss und ob die Kinder mitspielen.

Alter: Fortgeschritten, aber noch weit weg von der Rente ;). Näheres können wir gerne in einem persönlicheren Rahmen klären.

Falls es sonst noch Fragen gibt, könnt ihr mich natürlich gerne ingame anschreiben.

Gruß
Joe

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info