[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Hi, ich bin Philipp (29) und würde gern eurer Guilde beitreten.

Ich spiele seit Perandus und bin so ziemlich jeden Tag online (unter der Woche idR ab 22 Uhr bis ca 2 Uhr, am Wochenende ist das schwer zu festzulegen). Aktuell bin ich meist auf dem Charakter LeoBalling (neues Projekt: Trickster - Volkuur Gloves - Ball Lightinig - Poison) anzutreffen. Ich bin immer in den Temp SC Ligen unterwegs.

Ich habe bisher in noch keiner Guilde gespielt und weiß auch noch nicht genau ob mir das zusagt. Deshalb würde ich es gern mit euch ausprobieren. Von vornerein sag ich gleich, dass ich in Discord und Co nicht sehr aktiv sein werde. Guild/Party/Wisperchat ist dagegen supi. Gemeinsames Mappen habe ich auch noch nicht wirklich gemacht, mal von Rotas abgesehen, und würde gern sehen wie das vom Spielstil funktioniert.

Was kann ich bieten? Nach 2700h habe ich ein gewissen Grundwissen (man lernt ja nie aus). Aktuell sind alle Master auf 8. Ein Character fürs Lab (Slayer - Bleed - Sunder) habe ich auch. Ich helfe gern, wenn ich es kann.

Viele Grüße
Einen guten Tag zusammen wünsche ich erst mal ^^ ich weiß nicht, ob Ihr momentan schon die Schotten dicht gemacht habt; falls nicht, will ich hiermit gern mein Interesse an einem möglichen Beitritt bekunden. Ich bin Anfang 30 und ein junger Mann im besten Zocker-Alter ;-) Sozial bin ich recht hilfsbereit und sehr kooperationsorientiert eingestellt, weswegen ich generell auch gerne beitreten würde. Alleine zu spielen macht nur halb so viel Spaß, das war ja schon im Sandkasten so :P
Jetzt zu meinen "Mankos" (ich hoffe, es sind keine Ausschlusskriterien darunter):

1. ich bin sehr neu bei Path of Exile - jedoch habe ich einiges an Erfahrung mit Diablo 1, 2 und 3, wobei ich D2 am meisten gemocht habe und viele Jahre lang online gespielt habe, und mich D3 erst vor kurzem leider etwas enttäuscht hat - einer der Gründe, mich nach einem für mich würdigeren D2-Nachfolger umzusehen.

2. ich habe seit einigen Jahren nicht mehr gespielt gehabt, nun aber wieder aktuelle Hardware angeschafft. Jedoch lese ich mich schnell ein. Und slashen kann man nicht verlernen ;-) Und keine Sorge, ich frage niemandem unnötig Löcher ins Hirn ^^
So bin ich gerade auch dabei, meinen ersten Templer zu planen. Natürlich bin ich für Tipps immer dankbar. Meine lange Pause ist halt auch dafür verantwortlich, daß ich auch kein Teamspeak (ich nehme an, das ist gemeint mit TS) habe. Ich war so lange "weg vom Fenster", ich bin es eher gewohnt, zu schreiben.

Da Eure Gilde ermutigenderweise "The Starters" heißt, frage ich einfach mal hoffnungsfroh an, ob Ihr überhaupt noch Bedarf habt an neuen members. Ich würde mich wirklich freuen.

Grüße von vor dem Bildschirm :)
Habe euch beide eingeladen - beachtet aber bitte, dass die Liga schon "ausgelutscht" ist und die meisten Member erst wieder Beginn 3.1 online sein werden.



Wir nehmen auch wieder Member auf.
Heyho,

Hätte echt großes interesse eurer Gilde beizutreten da es gemeinsam doch mehr Spaß macht als alleine. :)
Ich bin z.Z in einer Gilde, aber dort ist so gut wie nie einer aktiv und wenn, kriegt man keine antwort...

Mein IGN: HHC_ZaLegaaH
Mein Alter: 25

Ich Spiele PoE eig. schon seit dem Release und als es auf Steam kam, hab ich dort gespielt und mein Spielstunden Counter beläuft sich momentan auf 2400 Stunden :D
und ich bin auch sehr aktiv, evtl sogar zusehr..:D

Würde mich über eine antwort freuen

LG ZaLe
*schubs*
hoch mit dir ^-^
Trotz des fortgeschrittenen Zeitpunktes der Liga nehmen wir weiterhin Member auf - verweisen jedoch auf die Tatsache, dass bis zum Beginn der nächsten Liga Anfang Dezember die Hallen etwas leerer sein werden - was natürlich kein Phänomen der Gilde ist, sondern der Dauer der Liga und dem relativ geringen, neuen Inhalt zuschulde kommt.

tl;dr: Wir nehmen weiterhin auf.
hätte auch Interesse
bin 31 jahre alt und ein poe veteran mache jede season über 3k ex
IGN:foowi
Last edited by fowi22 on Oct 9, 2017, 9:45:18 AM
Tut mir leid, aber die Bewerbung ist mir zu aussagelos.
Ein Push am Morgen [...]

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info