[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

28 online 19:26

...für den kleinen Einblick der Aktivität derzeit :)
Hi,
Suche eine nette Gilde und würde mich freuen beitreten zu dürfen. Habe lange D3 hardcore gespielt und mich im letzten monat für POE begeistert- also relativ neu ;)

waldmausxl ist mein ingame name und werde vorraussichtlich nur sc league spielen.
Last edited by waldmausxl on Mar 21, 2017, 8:58:32 AM
Hallo,

meine Wenigkeit ist auf der Suche nach einer netten Community für gemütlichen Endgame-Content, Build-Diskussionen und allgemeinen Unfug.
Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit der open Beta hin und wieder PoE.

Derzeitige Ingame Namen:

In_Zane
Leroy_Smax
Hallo,

mein Name ist Fabian (mushweed, 25), ich bin kompletter Neueinsteiger (Level 19 von vor 4 Jahren :D).

Habe mir nach langer Zeit von D3 (3.200 Spielstunden) dann Gw2 (4.000 Spielstunden) zugewandt und suche nun die nächste Herausforderung. Da PoE überall nach wie vor gelobt wird und Lineage Eternal noch nicht draußen ist (und auch noch lange nicht kommen wird) klingt das nach einer sehr guten Aufgabe :)

Aktiv bin ich 3-5 mal die Woche, am Wochenende werden es auch mal gerne 12-15 Stunden :D

Da ich gerne in Gruppen spiele und auch gerne viel lerne suche ich nun eine Gilde welche mir hilft, dass ich in diesem riesen Universum nicht untergehe :)

Beste Grüße

mushweed
*schubs*
Hoch mit dir :)
Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gilde.
POE spiele ich seit vielen Jahren, allerdings mit Pausen zwischendrin.

Zur Zeit habe ich eine Lvl 78 Deadeye in der Standard League und eine Lvl 58 Raider in der SSF Legacy League.

Aktiv bin ich mehrmals die Woche für 1-2 Stunden - allerdings ohne festen Zeitplan. Immer dann, wenn es privat passt.

Ich habe Teamspeak, allerdings kein Mikrofon. Wenn das ein Hinderungsgrund ist, bitte gleich Bescheid geben^^

Grüße,
Funky
Das Mikro ist kein Problem, allerdings nehmen wir nur Liga-Spieler.
"
FunkyDonut wrote:
Hallo,


Zur Zeit habe ich eine Lvl 58 Raider in der SSF Legacy League.



Zählt das nicht^^
"
FunkyDonut wrote:
"
FunkyDonut wrote:
Hallo,


Zur Zeit habe ich eine Lvl 58 Raider in der SSF Legacy League.



Zählt das nicht^^


Da du den Standard-Char aufzähltest, nahm ich an, dass du nebst Legacy auch Standard spielst. Wenn du NUR Liga spielst, dann bist du bei uns richtig; ansonsten weniger.

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info