[Necropolis] "The Starters" - deutsche Gilde ( german )

Freitag, 10. März 22:33... und immer noch 26 Leute online :)
*schubs*
Hoch mit dir.
*push*
Hallo,

heiße Stephan, bin 35 Jahre alt und spiele relativ regelmäßig abends ab 21 Uhr.

Mein IGN ist Acideth und ich spiele mit ihr einen LVL 84 Raider Spectral Throw.

TS ist vorhanden.

Viele Grüße
Last edited by Paxpeq on Mar 13, 2017, 9:56:03 PM
*schubs*
Hallo,

ich spiele seit der Closed Beta immer mal wieder und hab mit der aktuellen Season wieder richtig bock bekommen und bin deshalb auf der Suche nach netten Leute zum gemeinsam zocken. Hauptsächlich hab ich am Wochenende Zeit zum spielen. Die Woche über abends ab und an mal ein paar Stunden.

Aktuelle Season Ingame Name ist "scharno"

Freu mich von Euch zu hören :)
Last edited by muegge on Mar 15, 2017, 8:01:10 AM
Hallo,

ich bin 32 Jahre alt und spiele noch nicht allzu lange PoE. In der aktuellen Season habe ich einen Aurabot auf lvl 88, dem allerdings noch eine Shavs fehlt um richtig gut zu sein :P

Desweiteren hab ich mir nen bow char hochgespielt, gefällt mir allerdings nicht. Spiele gerade einen Cyclone Marauder hoch, der sehr tanky sein wird. Mal schauen :D

Spiele meistens abends, wenn mein Sohnemann im Bett ist.

Ingamename vom Cyclone ist "Reflexx_Cycle"

MfG

RefLexX
Hey

ich bin 23 Jahre und dies ist meine dritte season aber erst die 2. richtig aktive. Momentan spiele ich ein Flameblast-Totem build mit lvl 80. Meistens spiele ich unter der Woche ab 18Uhr und am WE sehr unterschiedlich aber öfters auch mal länger.

Ich habe Jahre lang d3 gespielt und interessiere mich sehr für Gamemechanics. Bin auch gerne im Ts aktiv und kommuniziere mit Leuten

Da ich mein Namen über einen Generator erzeugt habe heiße ich ingame
RaartAughorbag

Dürft mich aber gerne GregBe nennen :)

Gruß
Greg
*schubs*

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info