-- TheFamily - Multigaming -- Deutsche Gilde mit Discord, Harbinger League/Standard

Habe euch mal eine Bewerbung geschickt. Hoffentlich wird das was ^^
Joo Leute,

Wenn ihr euch überlegt in diese Gilde zu joinen solltet ihr meine kleine Geschichte kennen. Diese geht nämlich wie folgt : Ich bin immer mal wieder auf den TS-Server connect um zu schauen was los ist oder wer on ist, wie man das auch das eine oder andere mal macht. Eines Tages war ich dann auf einmal gebannt ich war komplett Ratlos... Ich wusste nicht was jetzt los war. Als ich mich dann die Gilden Leitung, die wohl gemerkt leider eine andere ist als die TS Leitung, angewhispert habe war der Grund das ich einige male für nur wenige Sekunden connected bin.

Nun fing ich an nachzubohren warum wieso weshalb wie man das ja immer macht. Als er mir dann gesagt hat, dass es nicht seine Entscheidung war mich zu bannen sondern die Entscheidung des Inhabers des TS3 habe ich auch ihm angewhispered. Dieser weigerte sich aber strikt sich mit mir via PoE-Chat zu unterhalten und hat mich promt auf die Ignorlist gepackt.

Nun sitze ich hier gebannt vom TS3 und nicht mehr in der Gilde und mir stellen sich immer noch dutzende Fragen die mir keiner beantworten will, da es dem Ts Leiter scheinbar egal ist ob die Leute die Bestrafungen bekommen im leeren sitzen oder gut aufgeklärt sind und noch eine Möglichkeit haben sich zu bessern.

Danke fürs lesen
MfG
Euer Fringhawk12
Der Bann war für 2 Tage und nur ts seitig. Das du es zum permabann hast werden lassen wegen deinem Verhalten gegenüber dem ts leiter, da kann ich nichts dafür. Weder unterstütze ich den temporären Bann den "5-Sekunden-Connecter" bekommen aber ich verstehe warum sich die Leute davon gestört fühlen und kann nicht auf den einzelnen hören wenn mehrere es anders wollen. Tut mir leid.
Edit: Außerdem hast DU die Gilde verlassen, ich kann nicht garantieren das sich jeder untereinander versteht. Wenn du deswegen die Gilde verlässt kann ich auch nix dafür! Niemand hat gesagt du musst gehen. Du bist auch immer noch willkommen.
Last edited by Izual363 on Apr 3, 2017, 12:58:06 PM
Zu FiringHawk's Verteidigung muss man auch erwähnen, dass er so frei war sich über den temporäran Bann hinwegzusetzen was ihm den permanten Bann erst eingebracht hat.

Warum im InGame Chat keine Diskussion gewünscht war, wurde auch erklärt.
Nur weil er mit seinem virtuellen Fuß aufgestampft hat und dreimal "Menno, ich will aber!" sagt, wird das nichts daran ändern, dass wenn man keine Zeit dazu hat (oder sich nehmen will), man sich dann nicht damit beschäftigt ;)
Ihm wurde gesagt, dass er nach dem 48 Stunden Bann gerne zum klären seiner Fragen hätte kommen können.

Und zum letzten Punkt: Auf die Ignore Liste kam er dann ganz zum Schluss, als er beleidigend wurde.

Nur um die Gegenseite auch mal darzustellen...
Die Suche hat ein Ende und ich hab eine Gilde gefunden

Last edited by Arando1990 on May 18, 2017, 9:47:05 AM
Der Bann war für 2 Tage und nur ts seitig. Das du es zum permabann hast werden lassen wegen deinem Verhalten gegenüber dem ts leiter, da kann ich nichts dafür. Weder unterstütze ich den temporären Bann den "5-Sekunden-Connecter" bekommen aber ich verstehe warum sich die Leute davon gestört fühlen und kann nicht auf den einzelnen hören wenn mehrere es anders wollen. Tut mir leid.
umm.... bumping disabled?
long time no bump
why bump button remove? (◡‿◡✿)

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info