-- TheFamily - Multigaming -- Deutsche Gilde mit Discord, Harbinger League/Standard

Wir sind eine deutschsprachige Gilde mit momentan 70+ Leuten und suchen neue Leute für die Harbinger League. Wir haben auch einige Standard Spieler zu denen ich mich selber zähle. Der Großteil der Gilde sind natürlich Leaguespieler.

Gerade für 3.0 würde ich mich sehr freuen wieder viele Neuankömmlinge willkommen heißen zu dürfen.

Es werden auch immer wieder Events wie Poorjoys Rota's innerhalb der Gilde gestartet. Außerdem haben wir ein sogenanntes Umtausch-Gildenstashtab wo unterschiedlichste wertvolle Items drin liegen die man für etwas gleichwertiges bei Bedarf umtauschen kann.

Es werden grundsätzlich alle genommen und sobald man drin ist wird man auch nicht mehr gekickt außer durch massives Fehlverhalten oder Inakivität über viele Monate.
Wir nehmen das alles sehr locker, ihr kommt und geht wann ihr wollt aber Discord Anwesenheit wird gerne gesehen. ;)
Drei Regeln gibt es allerdings:
1)Immer schön freundlich bleiben!
2)Ein Mindestalter von 18 Jahren.
3)Kolerisches Verhalten am Discord wird nicht geduldet.
4)Offtopic reden geringfügig halten.

Bei Interesse einfach beim Leader @RighteousGreoo ingame oder per pm hier auf der Website melden.

Schaut vorbei! ;)

(COULDNT DELETE OUTDATED POST SO JUST LEFT IT)
Last edited by Izual363 on Dec 8, 2017, 11:40:35 AM
Last bumped on Sep 3, 2017, 11:19:07 AM
bump
bumping op
pls nerf bumping :o
another bump!!
.
Last edited by Hubat on Sep 5, 2022, 10:30:10 AM
danke für den free bump hubat :)
wäre gern dabei, leider ist keiner der leader gerade online.
habe grade wieder angefangen nach nem jahr pause und spiele in der league.
quick bump before i forget
no bump intended

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info