★ [GER] GermanAllstars sind wieder geöffnet - 3.0 League-Only ★

The German Allstars - Power through Knowledge

Du bist seit mindestens einer League am PoE spielen und suchst Anschluss?
Du suchst ausserdem einfach ein paar nette Leute mit denen du im Teamspeak! reden kannst?


Dann bist du bei uns genau richtig!


Wir suchen Spieler im Softcore-Bereich (League) die aktiv sind und Lust haben sich mit uns in 3.1 durch die Horden von Wreaclast zu schnetzeln.

Keine Lust zu lesen?

Der Video Bewerbungsguide:
https://www.youtube.com/watch?v=5ot4lxN5_RU

Über uns:


Die Geman Allstars sind ein deutschsprachiger (DE+Nachbarn) League-Only-Clan.
Wir suchen Spieler die Spaß am Spiel und einer großen Gemeinschaft haben. Wir bieten euch einen aufstrebenden, aktiven Clan mit einem großem TS, ein Mentoren-Hilfe-Programm, Events & Twitch-sowie YouTube-Channel.

Gründung war der 13.10.2016!

TS: 200 Slots

Gildenplätze: 100/250

Gildentruhe: 14 Stashs

Profil: https://www.pathofexile.com/guild/profile/381492

Wir suchen dich!

Wir suchen die richtigen Spieler!


Bevor ihr zu uns kommt, solltet ihr euch 2 Fragen stellen:

Wollt ihr aktiv PoE spielen?

Wollt ihr mit anderen Spielern im Teamspeak zusammen sein?

Falls du beide Fragen mit JA! beantwortest, bewirb dich übers Teamspeak oder Formular bei uns.



Formular:

https://goo.gl/forms/i1O68B4R01ZDX7tO2

Oder einfach aufs TS kommen:

TS IP: thegermanallstars.de:9988

PW: pizza

Channel : Gestrandete Bewerber 1 & 2


Wir sind meistens ab 18 Uhr& am WE fast immer da!!!


Grüsse,

Die German Allstars
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Last edited by Chupacabra87 on Jan 14, 2018, 1:16:00 PM
Last bumped on Jan 14, 2018, 1:17:28 PM
So die ersten Bewerber sind schon dabei, derzeit auch einige Spieler mit Erfahrung.

15 Member nun. Wir haben nun auf dem TS einen PoE Bereich mit 10 Channels eingerichtet!

Bewirb dich einfach über folgenden Link:

https://goo.gl/forms/wemDJSJkU7Cy9OG12

Liebe Grüße!!
Vi Veri Viversum Vivus Vici
So, nach vielen Bewerbungen sind wir nach einem Tag auf 20 Member angewachsen. Die Member sind teilweise langjährige PoE Spieler mit Viel Erfahrung.

Gildenstash wurde auf 2 Reiter erweitert.
Gildengrösse wurde auf 60 Member erweitert (+30)

TS Icons und Rechte System wurde erneuert.

Schaut auch gerne auf unserem Stream vorbei :

www.twitch.tv/thegermanallstars
Liebe Grüße,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Last edited by Chupacabra87 on Oct 13, 2016, 5:44:35 AM
Wir sind nun auf 25 Member in 2 Tagen angewachsen, suchen derzeit NUR in Essence Softcore, da unserer Meinung nach ein Clan in eine geschlossene Richtung gehen sollte :)

Hast du Lust? Melde dich bei uns!
Vi Veri Viversum Vivus Vici
So wir sind nun bei 35 Membern und die TS Channel fangen an sich zu füllen. Wenn ihr eine aufstrebende Gilde sucht die Lust auf mehr hat, bewirb dich!

Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Sind nach 5 Tagen nun bei 50 aktiven Membern, von Beta Spielern bis Frischlingenim PoE Bereich ist alles vorhanden.

Erstmal nur noch 10 abplatze dann schauen wir weiter (;

Bewirb dich jetzt - Wir haben noch einen Monat und zwei Wochen bis zurnächsten League!!

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Mich hat dieses Spiel mehr als in den Ban gezogen. Wenn ihr Lust und Zeit habt, dann meldet euch doch einfach über das Formular. Wir melden uns meistens am gleichen Tag!

Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
So wir sind nun am Maximum angekommen, ich erweitere die Gilde aus dem Stream-Konto auf 90 Member.

Gestern hatten wir eine Offi Besprechung und wir planen zum kennenlernen eine Clanbesprechung nächstes Wochenende!

Schreib uns, wir freuen uns drauf!
Lg,
Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
So, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Das Banner für den PoE Bereich ist in der Mache. Falls einer von euch Overlays basteln kann, ich mache einen Contest ab heute Abend wer mir das beste Overlay macht, zu gewinnen gibt es eine Gamer Tastatur von Sharkoon!

also schaut mal vorbei auf..

www.twitch.tv/thegermanallstars

bis dann,

Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici
Guten Morgen allerseits!

Ich habe morgen wieder eine Session mit Bex und Kultan im Stream um ein wenig mehr inside in das Game zu bekommen. Ansonsten habe ich das Gefühl, dass man einfach learning by doing machen sollte!

Also zocken bis der Arzt kommt!

Wir freuen uns BTW über Bewerber die bock haben auf einen ordentlichen deutschen Clan!

Lg,

Chupa
Vi Veri Viversum Vivus Vici

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info