[German] HC-Gilde (Ambitious) sucht noch Mitspieler ab 18

Hi,

wir suchen noch aktive, ehrgeizige Spieler für die neue Ladder.

Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, der Altersdurchschnitt bei uns ist ca. 25. Wir wollen keine anonyme Riesengilde sein, eher um die 10 sehr aktive Spieler, die das Ziel haben, in der Ladder relativ weit vorne mitzuspielen. Dies ist aber kein Muss, wenn ihr nicht so viel Zeit investieren könnt/wollt. Wir haben auch diverse Casual Spieler.

Einfach hier im Forum schreiben oder über Steam adden, Link ist weiter unten.

Viele Grüße
Durza
Last edited by Durza1985 on May 26, 2016, 3:53:18 AM
Last bumped on Sep 4, 2016, 4:18:49 AM
push

steam account:

http://steamcommunity.com/profiles/76561198027175477/
Last edited by Durza1985 on Apr 29, 2016, 4:53:53 PM
push, suchen noch aktive Mitglieder
suchen noch aktive spieler für die HC Perandus Flashback League und danach ab Juni für die neue Season
Moin bin Jan 21 Jahre alt und spiele seit open beta. Headset ist am start und zeit den größten teil des tages über auch. Gester n verspätet mit dem 2 week race angefangen und jetzt lvl 74 fire cascade chieftain. Pmt mich ign; SnabzuFlashback
push für Prophecy
Push für Atlas of Worlds
Hi, bin der Yasin. (RL nennt mich jeder Joshi) 30 Jahre alt. Lebe in Österreich und spiele POE seit der open beta mit Pausen dazwischen. Will definitiv ganz oben mitmischen und suche daher ne reine sehr aktive hc gilde und bin der meinung das ich bei euch richtig bin.
IGN: Kayitsu

Freue mich auf ne Nachricht von euch. LG
Hi,

spiele derzeit PHC Marauder auf lvl 89. Bin gespannt auf die Erweiterung und hätte Lust auf eine HC Gruppe. Werde die Ladder pushen.

Spiele erst seit PHC aber kenne mich mittlerweile gut aus.

Gruß
Hi,

bitte ingame anschreiben ;)

Wir nehmen noch aktive Spieler auf.

Bin erreichbar unter Name: _Durza_

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info