[3.0] German Guild is recruiting(Ü25 Deutsche Gilde) 3.5 Hype

Hi!
Ich heiße Ben und bin 31!
Wenn ihr noch bock auf zwei habt (Kumpel von mir hätte auch Interesse), dann schickt mir doch mal euren Ts als PM dann komm ich drauf und wir können sprechen.
Wir beide sind sehr gechillte ruhige Spieler die mit dem ganzen OMG ICH BIN DER BESTE auch nix anfangen können. Hab euren Text gelesen und fand euch gleich super.
Wir spielen SC Liga und freuen uns schon mega auf morgen!
Gruss Ben
Hi, ich suche zum Start der neuen League, bzw 3.0 eine Gilde mit TS. Ich hab 3000h PoE hinter mir und möchte nur gechillt den neuen Content geniessen. Habe über ein Jahr nicht gespielt, aber denke bin halbwegs up to date :)

Wenn ihr lust auf einen alten poe Veteran habt, schau ich gern mal rein. am besten ts3 ip per pm oder ig mal melden, danke.

güsse tobi
Grüße zusammen,

suche ebenfalls eine nette Gilde zum quatschen, farmen, lachen ect.

Selber 31 Jahre jung und schon ewig in PoE unterwegs. Eigentlich alles mal probiert bis auf
Summoner.

Würde mich auf ein TS Gespräch freuen.

Denke starte mit einem ED Shadow 3.0 ;)

IGN: Kardiz_Windripper
Am besten Ingame bei mir melden. Da bin ich am besten zu erreichen. oder Steam: neotreitz
3.1 und wir sind wieder sehr aktiv, leider sind einige unserer Leute im Urlaub. Dennoch viel Spaß
Hey, vielen Dank für die Aufnahme. Macht Spaß mit euch! :)
Immernoch Gildenplätze frei. Bestiary wird heftig.

Wir nehmen gerne Anfänger bis Veteranen auf.

Bis zum start der Liga bitte per Forum-PN oder direkt hier als antwort bewerben. Bin erst ab 2.3. wieder ingame.
Hallo
ich würde auch gerne in eure gilde ABER ich bin erst 21 :) und würde fragen ob das trotzdem ok wäre,
habe sehr lange d3 gespielt und hab seid 2 intensiv gespielt,
und brauch aber noch etwas hilfe

MFg BanditTaube
Sind noch ein Haufen Plätze frei. Schreibt mir einfach eine PN. Und bitte....seid über 25 :D
Wäre gerne dabei, 28 Jahre, IG: Mortax

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info