[GER] Nerdstube Community!

Hi,


ich würde gerne Eurer Gilde beitreten. Ich spiele Poe bereits seit Release.
Würde mich auf Antwort freuen :)

Liebe Grüße
Hi Folks,

ich würde auch gerne joinen. Bin im RL 32 Jahre alt und bin seit der Beta dabei, habe leider nie wirklich viel gespielt, da mich das desync angekotzt hat^^.

Da es nun behoben wurde, will ich durchstarten und abends zocken.

Falls Ihr noch Leute braucht einfach kurz ingame inv raushauen.

Vielen Dank und Grüsse aus Köln.
Viele Neue angenommen!

Andere konnte ich noch nicht erreichen, besucht uns doch mal im Teamspeak
Hallöchen,

Ich bin Playsto, mein echter Name ist Lasse und ich bin 18 Jahre alt.
Mit dem neuen Update TA habe ich mich entschieden richtig aktiv mit PoE anzufangen.
Ich habe es zwar öfters mal mehr, mal weniger aktiv gespielt, hatte aber nie jemanden, mit dem ich das Spiel wirklich spielen konnte, da alle meine Freunde bei dem etwas holprigen Start gesagt haben, dass das Spiel langweilig sei.
Ich bin nie wirklich mit dem Spiel warm geworden, da es viele Möglichkeiten gab, die ich nie ausprobieren konnte, da mir das wissen fehlte.
Das möchte ich nun ändern, da ich ein paar nette Leute suche, die einem die Fortgeschrittenen Techniken dieses spiel näher bringen kann.

Ich habe viel Erfahrung mit D3 und habe Path of Exile in versch. Entwicklungsständen immer mal wieder durchgespielt. Zuletzt mit einer Witch(LvL 38)

Ich freue mich auf eine rasche Antwort, und schneie direkt auf dem TS vorbei. ;)
servus,

zocke poe schon seit der frühen beta, hatte die awakeningbeta jetzt auch gestestet.
bisher habe ich immer in den HC temp ligen gespielt, diesmal werde ich jedoch in der warband league mitmachen. bin vielspieler wenns die zeit zulässt und würde mich freuen auf gleichgesinnte zu treffen.

IGN: Dica
Moin,

bin ein gebürtiger Hamburger und 17 Jahre alt. mittlerweile 1000+ in poe und möchte nun zum liega und awakening start mal wieder richtig spielen. vorher wurde ich leider aus meiner alten gilde geworfen, weil ich wegen meiner schule inaktiv war. würde mich gerne auch noch persöhnlich üder teamspeak vorstellen, wenn nötig. bisher war Hardcore noch nicht so mein fall, weil ich perma death zu frustrierend fand aber vielleicht probiere ich es mal wieder aus.

liebe grüße Jendrik
IGN:ShQts
Hey,

ich bin Teastorm, aber ihr könnt mich Lukas nennen. Bin 24, momentan aus Mannheim und erst seid 1-2 Monaten bei PoE am start. Habe 2 Chars auf Standart zu maps hoch gezogen und habe jetzt bock mich mal in Warbands zu versuchen.

Auf eine rückmeldung und eine Einladung ins TS würde ich mich freuen.
Gruß, Lukas

IGN: Fiz
Willkommen die, die wir erreicht haben!

Gruß, David
Hi Tobi alias Knackfuss hier,

ich suche zur zeit ne poe Gilde und bin bei euch im ts :) mal sehen wann es auffällt und mich wer anspricht.

Hallöchen,

ich bin der Philipp (ING: DasEmi) und würde gerne eurer Gilde beitreten. Ich habe PoE das erste Mal so ca. vor 2 Jahren gespielt, aber nie so richtig. Habe vor ca. 3 Wochen wieder angefangen und mir einige Guides durchgelesen und muss sagen mit geeigneten Builds macht das Game doch richtig Spaß. ich versuche mich seit dem Addon mal in der Warbands League.
Wenn es die Arbeit zulässt (also meistens xD ) dann zocke ich doch relativ ausgiebig. Jetzt fehlt nur noch eine nette Community mit der man sich austauschen kann und abends mal ein Ründchen zusammenzocken kann.

Ich danke schonmal im Voraus für eurer Rückmeldung.

Man hört sich.
Last edited by DasEmi on Jul 13, 2015, 1:59:41 PM

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info