[EXPERTS]Deutsche Gilde sucht Member

Servus,

Wäre interessiert euch beizutreten. Habe nun eine längere PoE Pause hinter mir (Hab das letzte mal Aktiv auf Ambush und dem anderen HC Race gespielt, komm grad nicht auf den Namen.)
Hätte noch alte 80+ Charaktere auf Standart sowie auch HC.

Fange nun aber gänzlich neu auf Bloodline und auch Torment an.
Von demher suche ich freundliche und auch aufgeschlossene Mitspieler für. ;)

Ingame : RaisorBlood / RaisTorment
bump
Hallo, ich spiele seit längerem mit dem Gedanken poe in einer Gilde zu spielen. Eure Anforderungen sind alle keinerlei Problem. Genaueres dazu kann ja im TS geklärt werden.

Zu erreichen bin ich meist unter dem namen "InTyrannosTOSHT", ab morgen früh 8/9 Uhr wieder, ansonsten ab Montag gegen 11 Uhr frühs.
Last edited by In_Tyrannos on Mar 14, 2015, 4:33:37 PM
Hey zusammen,

das ganze hört sich für mich sehr gut an :-).
Mein Ziel ist es die morgen beginnenden 1-Monat Liegen mitzumachen.

Infos zu mir:

Name Peter, 27 Jahre alt. Ich werde die nächste Zeit sehr aktiv spielen. Ich kenne und spiele POE seit es free to play ist. Ich hatte bisher 8 Charaktere auf 80+ Level und kenne mich mit dem Spiel auch sonst gut aus :-).


Teamspeak würde ich gerne mitmachen :-). Ingame war leider gerade niemand online, eine Antwort hier als PM würde ich sehr zu schätzen wissen.

VG
Hi Leute,

würde mich über etwas Gesellschaft im neuen Torment/Bloodlines Event freuen. Bei gegenseitiger Verträglichkeit auch gerne darüber hinaus ;)

Wer bist Du & was musst Du mitbringen?

-Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein - dürfte kein Problem sein, bin seit Jahren 18+ :D
-Du sprichst deutsch (Nationalität spielt hierbei natürlich keine Rolle) - falls österreichisches Deutsch akzeptabel ist, bin ich euer Mann ;)
-Respektvoller Umgang mit anderen in & außerhalb der Gilde - alles klar, Stress brauch ich auch nicht und es ist nur ein Game ;)
-Erfahrung - ja klar doch mit 18+... achso, ja in POE auch etwas ;)
-Aktivität in Torment, Bloodlines oder Races - jupp, alles andere ist ja "Kindergeburtstag" ;)
-Teamspeak wäre von Vorteil, aber keine Pflicht - ich habe euch ja schon vor meinem Dialekt gewarnt, auf eigene Gefahr also ;)

Zusatzinfos: ich bin meist zwischen 21:00 und 01:00 on und spiele nur HC Leagues/Events.

Falls euch das alles nicht abschreckt freue ich mich auf bald ;)
bump



Last edited by Smookz on Apr 16, 2015, 12:25:48 PM
bump
Werdet ihr die 1 Monat League spielen?
Ich glaube ausser mir wird die keiner bei uns spielen. Die meisten warten erst auf den Akt4 Full release. Weis es aber nicht genau, hab seid ende der Torment League nur 1-2 member ab und zu online gesehen. Bei uns spielen die meisten halt nur die 3-4 Monats ligen.
bump

Report Forum Post

Report Account:

Report Type

Additional Info